Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hauptquest sind Quests denen man von Anfang an folgt und die zur Story gehören, damit man das Spiel schnell schaffen kann. Nebenquest gibt es immer mal nebenbei, diese müssen aber nicht gemacht werden. Naja ausser Sie haben Trophäen. Beispiel mit Nebenquests Skyrim oder GTA IV. Hoffe man versteht was ich meine. ;)

Meinst du so Hauptmissionen, die für bestimmte Trophäen erforderlich sind und Nebenmissionen, die nur bedingt für Trophäen erforderlich sind? Sagen wir jetzt, es gibt Sammelsachen in einem Spiel, sind das Nebenquests oder? Sammelt man ja so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptmissionen sind ja zu 99% mit Trophäen verbunden und Nebenquests sind es nicht immer und wenn dann nur recht wenige.

Sammelsachen haben da nichts mit zutun. Diese sind keine Nebenmissionen. Ich kann das nicht so gut erklären.

Ok, ich habs jetzt. Wikipedia sei Dank :D

Unterschieden wird zwischen Haupt- bzw. Mainquests und Neben- bzw. Sidequests, wobei die Hauptquests in der Regel die Geschichte vorantreiben und die Nebenquests dazu dienen, die Ausrüstung des Spielers zu verbessern, Schätze zu finden und seine Charakterwerte zu verbessern.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich irgendwo trophäen roadmaps anfragen?^^ sonst is es einfach zufall ob die schon gemacht wurde die man gern sehn würde..
Eine Liste wird noch kommen wo Du sehen kannst welche Roadmaps in Arbeit sind und welche fertig sind.

Ansonsten kann man dann auch in den jeweiligen Unterforen die dich interessieren sehen ob da schon eine Roadmap fertig ist.

Genau, oder du erstellst selbst eine :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...