Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie finde ich, dass manche Roadmaps einfach zu ausführlich sind DAs wäre bei so kurzen spielen eigentlich gar nicht nötig, jedes Kapitel einzeln zu beschreiben.

Ich muss sagen, dass ich die Unterteilung mit den Kapitel super finde. Besonders gut finde ich auch dass die Sammeltrophäen mit angegeben werden sollen. Natürlich ist das uninteressant jeden Kapitel aufzuschreiben wenn da nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei meinen beiden aktuellen Roadmaps (Killzone 2 und Resistance Burning Skies) habe ich das extreme Problem, dass meine vorher eingestellten Formatierungen komplett umgeworfen werden und komplett anders erscheinen als vorher formatiert. Ich kann das so oft wíe ich will wieder richtig stellen, trotzdem springt meine Roadmap in eine x-beliebige Formatierung wieder um. Die Leerzeichen formatieren sich einfach von 2 Leerzeilen auf 5 oder 6 Leerzeilen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt eine Roadmap für Trivial Pursuit erstellt. Ist auch soweit schon fertig. Muss ich halt nur noch mal korrekturlesen und dann könnte die schon reingestellt werden. Muss ich hier erst einen Thread öffnen wo auch andere noch Korrekturen dazureichen oder wie funktioniert das? Bin nicht ganz schlau geworden aus den FAQs. Liegt vielleicht daran dass ich nicht ganz ausgeschlafen bin. xD

Du kannst einfach ein neues Thread öffnen, nennst die dann "Trophäen-Roadmap - Trivial Pursuit", schreibst deine Roadmap mit rein und stellst die hoch. Wenn noch Fehler in der Roadmap sind, helfen wir dir gerne diese noch zu verbessern! Konnte ich deine Frage beantworten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Vorschlag, wo ich erstmal nachfragen muss, ob das überhaupt möglich ist. Kann man die einzelnen Trophäen so verlinken, dass man direkt auf die richtige Trophäe im Leitfaden springen kann? Ist das überhaupt möglich? Es wäre natürlich für alle Ersteller ein erheblicher Mehraufwand, aber untern Strich wäre es für diejenigen, die sich die Roadmap durchlesen und nicht direkt wissen was sie bei der jeweiligen Trophäe machen müssen, ein deutlich kürzerer Weg. Wenn die Idee von so abwegig ist, lasst es mich wissen ;)

Beispiel (so wie ich es mir im Groben vorgestellt habe, ich weiß nur nicht, wie man das einstellen kann):

Trophäen-Roadmap - Resistance Burning Skies

Zum Spieldurchgang:

Level 1:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

  • 1 erspielbare Trophäe

Nachdem ihr den Highway verlassen habt, stoßt ihr auf den ersten Scharfrichter. Eliminiert ihn und ihr erhaltet die Trophäe Exekutiert.

edit: Ich sehe gerade, dass das nicht möglich ist, das Acronym ist beim verlinken weggefallen. Also hat sich die Frage erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich ne schöne Idee, allerdings werden die 'faulen' User hier doch grad so den Leitfaden runterscrollen können? ;)
Wie du schon erkannt hast, geht dies nicht. War mMn auch Intern mal im Gespräch sowas zu machen, aber das ist dann weggefallen. Daher bleibt es so wie es ist. ;)

Ok, gut dann weiß ich Bescheid :) Wie auch gesagt, ist ein ziemlich großer Mehraufwand gewesen. Ich glaube selbst wenn sich das durchgesetzt hätte, glaube ich nicht das alle RM-Ersteller so begeistert von dieser Idee gewesen wären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...