Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um das nochmal zu klären.

Nein, nur aus dem Leitfaden kann keine Roadmap erstellt werden.

Man muss das Spiel kennen und den Großteil, am besten selbst Platin/100% haben, um eine Roadmap erstellen zu können.

Alleine aus dem Leitfaden hat man nicht genug Infos um eine vernünftige Roadmap zu erstellen.

ja versteh ich schon.Nur wenn man es gerade spielt und ne vorgehensweise hat wie man es am besten holt auch nicht?

man muss ja eh testen ob es so funzt. ;)

also soll man erst den weg gehen und platin haben und dann ne roadmap erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RM, dann bitte in den von dir verlinkten Bereich posten, damit es dann nicht zu verwirrungen bei möglichen Tipps kommt, außerdem nehme ich einfach mal an dass die Schließung beider RMs nicht zwangsläuig zur gleichen Zeit stattfindet. ;)

Alles klaro.

Naja ich denke mal nicht. Wäre aber rein theoretisch möglich, wenn ich sie nachher noch schreibe ;).

Ich weiß bleiben ja eh beide offen für mind. 2 Wochen.

Aber konnte mir sowas in der Art schon denken, dass man DLC sozusagen extra auflistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...