Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps


Recommended Posts

Wenn es einen Punkt nicht gibt, muss man ihn doch nicht angeben oder?

Und was ist mit Lineare Story gemeint? Und wenn es keine ist, was ist dann für eine :D?

EDIT:

Und für das SPiel ist ne Roadmap doch eigentlich überflüssig, da ja wirklich alles automatisch im Spielverlauf kommt, oder was sagt ihr?

https://forum.trophies-ps3.de/ncis/82148-trophaeen-leitfaden-ncis.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber muss man Platin haben um eine Roadmap zu einem Spiel zu erstellen?
Wäre von Vorteil aber ich glaube wir sind so verblieben das man um die 80% haben muss.
Man sollte nach Möglichkeit schon alle Trophäen haben damit eine Roadmap auch noch mehr Hand und Fuß hat.

Ansonsten kann man ja garnicht alle Trophäen so aufzeigen wie es sein sollte hier.

Muss man wenn man eine RM erstellen will die Platin haben?

Oder kann man mithilfe des LF einen Weg zur Platin erarbeiten und dann trotzdem posten?

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...