Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BloodyFootstep

GAU19 und SAS12

Recommended Posts

 

Hey liebe Forenmitglieder,

aufgrund der Tatsache, dass es wenig Infomaterial rund um die beiden äußerst nervigen Trophäen (so gut wie die einzigen, die mir noch fehlen) gibt, frage ich mal nach:

1. Wenn man einen Kontrollpunkt neu startet, werden die Kills seitdem mitgezählt oder nur dann, wenn man stirbt (und er automatisch neu lädt)?

2. Gibt's bei der GAU19 auch einen Zwischenzähler, Bsp: 100 Tötungen mit der GAU19 (Münzeneinblendung oben rechts)? Wenn ja, wann? Ab 100 Kills?

3. Was ist die beste Stelle für die SAS12? Ich würd sagen so gegen Ende des Spiels in einer Höhle mit einer langen Treppe nach unten - wo einige Gegner kommen. Oder Kapitel 33 - wo anfangs die Bomben detonieren. Doch da muss man quasi immer und immer diese Escape-Sequenz spielen, das nervt.

Jedenfalls ist die GAU19-Trophäe mal äußerst asozial, also echt... was denken die Entwickler sich denn genau in dem Moment, in dem sie das Limit einprogrammiert haben?

Oder dass es gefühlte 1000x Bronze für jeglichen Kram gibt und noch nicht mal Silber für "Alles gesammelt".

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

1. Nur wenn man stirbt.

2. Den Zwischenstand sieht man alle 100 Kills.

3. In Kapitel 26 (Sully ist verletzt) lässt einer der Gegner eine SAS fallen, nachdem man ihn getötet hat. Damit kann man dann im nächsten Gebiet 3 Gegner erledigen und vom 4. lässt man sich töten.

Zur GAU: Schau mal, was ich im Leitfaden-Thread gepostet habe. Mit den 5-6 Gegner dort geht es doch auch schneller als mit den beschriebenen 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
1. Nur wenn man stirbt.

Hab's gerade eben auch rausgefunden als ich ab der 100er-Marke (Münze oben rechts, kurz davor von Klippe gesprungen) mal mitgezählt habe.

Das ist echt 'ne Sauerei.

Danke für deine hilfreichen Antworten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt - hab mich auch erst später dran erinnert. Vermutlich ist's deswegen notwendig bei so wenigen Threads auch mal einen dafür zu erstellen.

Gerade die Antwort zum Thema "Kontrollpunkt neu laden oder sterben?" ist ziemlich aufschlussreich.

Ich find's gut so wie's ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist bei den ps3 uncharted spielen auch schon immer nervig gewesen.

eine trophäe für die kills mit der gau... die seltenste waffe, aber man braucht die meisten kills damit :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das ist bei den ps3 uncharted spielen auch schon immer nervig gewesen.

eine trophäe für die kills mit der gau... die seltenste waffe, aber man braucht die meisten kills damit :banghead:

genau mein gedankengang^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Im Leitfaden stehen doch Tipps zu den Trophäen.

Und die Tipps im LF reichen auch vollkommen aus um die beiden Trophies zu erspielen. Hab es genau so gemacht und es ging nicht allzu lange. Gut ich hatte das Game zuvor schon 3 mal durchgespielt. Von daher waren es nicht mehr so viele Kills, aber trotzdem dauerte es noch ne Zeit lang bis es Bling machte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diese Killeinblendungen gibt es ja.

Also bei der GAU gibt es in einer der letzten Kapitel eine super Stelle wo mind.4 Gegner kommen.Da habe ich immer bis auf einen alle gekillt und mich vom letzten erledigen lassen und das solange wiederholt bis ich die 200 Kills damit zusammen hatte.Alternativ kann man auch alle killen und dann in den Abgrund springen.Man muss halt nur schauen das man nicht den nächsten Checkpoint auslöst.

Das gleiche bei den anderen Waffen wenn man sie wo sieht.Aufheben,Gegner killen,sterben und wieder von vorne.2-3 Waffen sind sehr selten zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

welche ist denn die beste stelle für die GAU

da wo man denn alten toten mann findet oder gibts noch ne bessere stelle?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...