Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komischer inGame Bug?!


DonBilbo87

Recommended Posts

Hallo,

mir ist gestern folgendes passiert: Jedes mal wenn ich im Spiel wiederbelebt wurde, hab ich die gleiche Ausrüstung bekommen wie mein Mörder.

Es ist mir gestern auch zum ersten Mal passiert.

Und in diesem Spiel ist das bestimmt fünf mal passiert.

Heute auch wieder gespielt, wiederbelebt worden aber dieser "BUG" wenn man ihn so nennen darf ist nicht aufgetreten.

Haben andere von euch gleiches schonmal erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dachte ich auch erst, aber ich hab da mal drauf geachtet und derjenige war Sani und komischer war halt, dass ich genau sehe wer mich killt, also Klasse, Waffe und spezielle Waffenanpassungen und die habe ich genauso übernommen. Wäre an sich ja ein viel zu großer Zufall wenn derjenige der mich killt und der mich wiederbelebt ins detail die gleiche ausrüstung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...