Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

frankmanesp67

Gegner besiegen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Einfach ignorieren und ihn mit deiner Zeitfunktion austricksen. Gegen später machst ihn dann endlich platt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du die Fähigkeit mit deinem Schatten schon gelernt? Wenn ja, einfach treffen lassen bis dein Schatten erscheint und dann kannst du gemütlich das Tor öffnen.

Hast du es noch nicht gelernt, musst du ihn weit weg vom Tor locken, lass dich 1mal treffen (so gewinnt man zusätzlich noch Zeit) und dann spule die Zeit zurück, wenn er dein Klon verfolgt, hast du alle Zeit der Welt. Wenn wir die gleiche Stelle meinen, dann geh nur soweit durch das Tor, bis der Schlitzer verschwindet, gehe zurück und hol dir noch eine Truhe bevor du weiter gehst!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab da einen Tipp für den gegner mit den 2 Tanks auf dem Rücken. Der erste gegner dieser Art ist ein Zwischenboss und hat einen Energiebalken. Da man aber im Laufe des Spiels auf mehrere von dieser Sorte trifft, haben die nachfolgenden keine Energieleiste mehr, da die dann im Spiel nur noch als "normale" Gegner gewertet werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie killt man den General am Schluss?

welchen general meinst du und an welcher stelle bist du?

das waeren hilfreiche informationen um dir besser helfen zu koennen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bon bei schwer bei diesem gegner schwere infanterie der Ätherwächter und kommt immer die sequenz wo man R1 und viereck drückt und sie so etwas am kopf runter schlägt 3 -4 mal dann sollte doch der move kommen wo sie die schläuche durchschlägt,kommt das nach ein paar mal automatisch oder ists verbuggt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das geht nur mit dem Zeitsprungangriff wie du schon beschrieben hast, auf ihn hauen bis das R1 Symbol erscheint und dann die Zeit zurück spulen und direkt nochmal R1 drücken dann müsste Sie die Schläuche durchschneiden.. Aber verbuggt wäre mir neu glaub ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hüter des Chaos ? Meinst du evtl den General des Chaos ? im Eislevel ? Wenn ja musst du erst die 2 Urgewaltenspalter besiegen ( auch mit dem Zeitsprungangriff ) den wenn du diese beiden leben lässt beschützt der General diese zwei und du kannst ihn nicht attackieren. Hast du beide getötet kannst du dich nun auf den General konzentrieren diesen kannst du auch mit dem Zeitsprung attackieren oder schiesst aus Entfernung mit dem Gewehr auf ihn drauf aber Vorsicht da er mit schnellen Angriffen auf dich angerannt kommt. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :) und bitte Doppelposts vermeiden wenn du 3 Stunden später nochmal schreibst , sieht man nich gerne hier :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was tun wenn in 3. kampf mit hüter des chaos in der kapelle noch ein mü leben bleibt und unendlich gegner kommen?angreifen oder unendliche welle zuerst beenden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst eine Welle beenden bis sich der Hüter ausruht, man merkt es das er sein Kopf nach unten streckt und deine Mitstreiter auf ihn einschlagen werden. Ich würde dir da Zauber empfehlen da dieser sehr viel Schaden verursacht und dir evtl ein paar Runden sparst. Es sind mehrere Wellen die du besiegen musst aber alles halb so schlimm :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...