Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA STREET VORBESTELLER CODE


Rex2012

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achso ja ganz am Anfang habe ich auch nichts gehabt aber seit gestern Mittag ist alles vorhanden.

VILt. hat EA ein paar Probleme gehabt weils so viele eingegeben haben.

Okay, weil ich hab das Problem, ist bei mir aber net behoben. Hast du EA kontaktiert oder irgendetwas anderes gemacht, dass du weißt, warum es plötzlich geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gar nichts gemacht dachte ja gut bug wird irgendwie wieder gehn oder auch nicht

war ja nur ein Code

Und wo hast du deinen code eingelöst?

Im spielmenü, unter kontoverwaltung-->codes einlösen oder unter dem Playstation store und dann einlösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo hast du deinen code eingelöst?

Im spielmenü, unter kontoverwaltung-->codes einlösen oder unter dem Playstation store und dann einlösen?

Es gibt keine Kontoverwaltung im Spiel.

Im Hauptmenü einfach:

Extras (per :Q:) > mehr Extras > Code einlösen > Code eingeben > und dann den 12-stelligen Code eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's im Extramenü gemacht, und es hat geklappt. ;)

Nach dir war überhaupt nicht gefragt.

Du brauchst nicht immer zu allem deinen Senf dazu geben:skep:

Ich hab echt das Gefühl, du spamst einfach nur rum:facepalm:

Ich wollte es von ihm wissen, da ich das gleiche Problem wie viele andere haben und wir eventuell eine Lösung dadurch finden können, daher ist dein Post einfach nur ein unnütziger Spam und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin der dass so sieht....:skep: Ist ja nicht das erste mal gewesen:facepalm:

Es gibt keine Kontoverwaltung im Spiel.

Im Hauptmenü einfach:

Extras (per :Q:) > mehr Extras > Code einlösen > Code eingeben > und dann den 12-stelligen Code eingeben.

Es war auf 3 möglichkeiten bezogen, das erste nur im spiel, das zweite im ps menü unter konto verwaltung dann codes einlösen un das dritte im store und dann einlösen.... ;)

In diesem Sinne nochmal meine Frage an Iceman66: Unter welcher der drei Optionen hast du den Code eingelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal ein wenig Licht in Dunkel zu bringen:

DLCs, die nach Eingabe des Codes keinen Download anzeigen, werden bei euch im PSN-Account als "Service" hinterlegt.

Schaut einfach mal im Playstation Menü (XMB) unter "Konto-Verwaltung" > "Transaktionsverwaltung" > "Services-Liste".

Dort steht dann als Service "FIFA Street". Wenn ihr das anklickt, seht ihr auch "All Star team & Placa de Catalunya". Hat also alles seine Richtigkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...