Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bin dabei

Resident Evil™ - Operation Raccoon CityTrophäen Boost liste und zwar Überlebenskünstler und Gefallene Idole bitte mit betreff adden

1. kingoffire-boom

2. Chainsaw-Night

3.DarkKing113

4.

5.

6.

Geschrieben

darkking erstelle mal eine liste für die trophy und füge mich hinzu.

Ich bräuchte auch mal hilfe für die überlebenskünstler trophy wer mitmachen will einfach hier in denn thread schreiben

Geschrieben

morgen huso vorerst brauchen wir keine liste hab dir ja geschrieben das wir sie heute abend um 9 uhr machen wollen müssten eigentlich genug sein

und und falls noch jemand sich anschließen möchte einfach adden mit betreff

gruß dark

Geschrieben

Hey wer hilfe braucht,kann gerne aushelfen.Hätte aber mal ne ganz dumme frage^^.Wo bekomme ich denn diese echo six dlc her.Im playstation store find ich nur ein echo six free mission 1 und das wars.Und wenn ich das installiere kann ichs trotzdem net nutzen....

Vorheriger Post um 18:36

Post hinzugefügt um 18:41

Ah ok ist nicht im deutschen store,da bleibt nurnoch die frage wie koimme ich auf den at store??? :D

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 20:04

Ok frage hat sich erledigt,kann mir dennoch wer sagen wo ich die erweiterungspacks herbekomme finde sie einfach nicht....

Geschrieben

hat eigentlich jmd. nächste WOche morgens zwischen 9-12 Uhr mal Zeit 1gg 1 zu spielen, wegen einigen Trophäen. Würde gerne

Nahkampf-Experte

Serienmörder

Sammeltrieb

und vielleicht Her damit!

machen.

Oder jetzt am WE gegen 14 Uhr?

Grüße

Geschrieben

Hi,

wir (4 Leute) brauchen heute Abend (11.08.2012) noch 1 Mitspieler für die 5er-Trophies (4 Helden töten und in den Hubschrauber)

Wer auch immer die braucht, meldet sich bei uns. Ein Platz ist frei ;)

EDIT: erledigt, vielen dank an Rikku19

Geschrieben
Suche 4 leute !!

damit wir 4 Helden töten und in den Hubschrauber in privaten versus modus absolvieren ..Helfe natürlich auch bei anderen trophäen . Bitte melden

Wäre dabei. Psn id is atl-ger

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...