stevy Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Ich und ein Kumpel suchen noch Hilfe bei Überlebenskünstler und Gefallene Idole. Server ist schon offen Bitte Balanaar adden :-) Fangen mit Überleben an Zitieren
Saturos Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Suche jemanden für 10 nahkampf kills. Falls es zu zweit geht. Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Suche jemanden für 10 nahkampf kills. Falls es zu zweit geht. Es geht zu Zweit.Genauso wie mit 10 Serienkills in Folge.Darfst halt dann nur nicht sterben^.^ Nimmt am besten dann Team Attack und mit Kreis+X ist man instand tot. Zitieren
Saturos Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Es geht zu Zweit.Genauso wie mit 10 Serienkills in Folge.Darfst halt dann nur nicht sterben^.^Nimmt am besten dann Team Attack und mit Kreis+X ist man instand tot. Jup grad alles erledigt. Thx nochmal an jumpstyle4you Zitieren
Most-Wanted-89 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Immer wieder Sonntags^^ Hallo, suche noch welche die mit mir zusammen die Trophie holen wollen im Heldenmodus, denke bin heute so ab 16:00 on. 1. Most-Wanted-89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
DesertStorm Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 gibt es den niemand mehr der die scheiß Überlebenskünstler trophy machen will ?? ich suche dann noch jemand der mit mir die missionen auf Veteran/ Profi für S / S+ machen kann Zitieren
freak_da_link Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 bin morgen dabei egal was!!!!!!!! einfach adden!!!!!! No_1_Link Zitieren
ZeroKonsequenzen Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hallo hallo ich suche jemanden oder welche die mir bei einigen Online trophäen helfen habe soweit alle offline trophäen gemacht. wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Sammeltrieb Sammeln Sie 3 G-Virus-Proben in einer einzelnen Mehrspieler-Sitzung. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Kontaktfreudig Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Nahkampf-Experte Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken. Addet mich einfach mit betreff, danke im voraus Zitieren
WATCHoutORdie Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Also ich wär heute dabei... Helden- und die restlichen onlinetrophys fehlen mir noch... Immer wieder Sonntags^^ Hallo, suche noch welche die mit mir zusammen die Trophie holen wollen im Heldenmodus, denke bin heute so ab 16:00 on. 1. Most-Wanted-89 2. WATCHoutORdie 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Kasumi Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hallo, habe jetzt ORC ganz neu! Suche jemanden der mir auf Profi hilft. Habe natürlich ein HS. addet mich einfach: Fury-Kasumi Zitieren
christus26 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 @ ZeroK würde dir helfen brrauche die auch noch kannst mich adden psn:christus_26 Zitieren
xDonCornholiox Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 hi leute, bräuchte ebenfalls noch hilfe für Profi/S+ Rang, kann mir wer helfn? es ist unmöglich zu schaffen, da entweder KI zu dumm ist oder gewisse Spieler ihr eigenes team selbst zerstückeln... ID: xDonCornholiox Zitieren
KZ2 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 benötige noch mitspieler für die missionen auf profi.wer bock hat kann sich übers psn bei mir melden;) Zitieren
ThightStyle Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich wäre heute auch dabe die Online Trophäen zu ergattern Immer wieder Sonntags^^ Hallo, suche noch welche die mit mir zusammen die Trophie holen wollen im Heldenmodus, denke bin heute so ab 16:00 on. 1. Most-Wanted-89 2. WATCHoutORdie 3. ThightStyle 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Racoon_Warrior Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich wäre auch dabei.Immer wieder Sonntags^^Hallo, suche noch welche die mit mir zusammen die Trophie holen wollen im Heldenmodus, denke bin heute so ab 16:00 on.1. Most-Wanted-892. WATCHoutORdie3. ThightStyle4. Racoon_Warrior5.6.7.8. Zitieren
Junpai Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich wäre auch dabei. Immer wieder Sonntags^^ Hallo, suche noch welche die mit mir zusammen die Trophie holen wollen im Heldenmodus, denke bin heute so ab 16:00 on. 1. Most-Wanted-89 2. WATCHoutORdie 3. ThightStyle 4. Racoon_Warrior 5.Junpai 6. 7. 8. Zitieren
TruchaRecordz Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich wäre auch dabei.Immer wieder Sonntags^^ Hallo, suche noch welche die mit mir zusammen die Trophie holen wollen im Heldenmodus, denke bin heute so ab 16:00 on. 1. Most-Wanted-89 2. WATCHoutORdie 3. ThightStyle 4. Racoon_Warrior 5.Junpai 6.TruchaRecordz (MuroSuno) 7. 8. wäre auch gerne dabei , bin allerdings amateur Spieler Zitieren
BlackThunder115 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hi suche noch Leute für jetzt die Trophie "Gefallene Idole" zu holen! Haben 4 Leute jetzt Zeit und Lust diese zu machen?? Addet mich mit betreff ORC Zitieren
bjoern0r Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 wär noch die helden trophie braucht.adden. helf gern dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.