Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3


Dragarock

Recommended Posts

musst erst auf schwer durch um den freizuschalten.

hab daher direkt auf schwer begonnen. ist deutlich leichter als ich es erwartet hätte..

Moment mal. Wird Ninja-Meister schon freigeschaltet wenn man es auf schwer schafft? Nicht zuerst sehr schwer/Mentor und erst dann Ninja-Meister? Das wäre ja sehr bequem. Übrigens gefällt mir das Spiel richtig gut. Es ist anders als die Vorgänger, aber trotzdem sehr gut finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist die Musik?

Gibt's coole Sequenzen mit Hayabusa?

Irgentwelche Sprüche von ihm?

"Go back to hell...Genshin."

"Even in death you will never understand him, Elizabeth!!"

Musik ist gut, coole Sequenzen gibt es mehr als genug. Ryu war ja nie wirklich ein Sprücheklopfer, in Ninja Gaiden 3 redet er aber glaube ich mehr, als in Teil 1 und 2 zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zwar nur die Xbox Version aber ich denke das sollte keine große Rolle spielen.

Ich habe direkt auf Schwer angefangen und habe auch nur den Erfolg für diesen Schwierigkeitsgrad bekommen (heißt übrigens Mentor) und kann jetzt direkt mit Master Ninja anfangen.

Also im großen und ganzen bin ich von dem Spiel eh enttäuscht, vieles was NG ausmachte wurde gestrichen, die Neuerungen wie die Klettereinlagen und QTE hätten Sie sich dafür aber sparen können, da diese mMn kein Mehrwert haben und nach einer Gewissen Zeit nur noch nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers, habe gestern auch direkt auf schwer losgelegt und finde es schon recht fordernd. Vor allem am Anfang, da kommt ewig kein Speicherpunkt, und Soldaten über Soldaten, was für ein Gemetzel :biggrin5:.

Die Möglichkeit der Zwischenspeicherung gibt es nicht oder?

Zwei Sachen stören mich doch ziemlich: Zum einen ist die Kamera, klebt viel zu nah an Hayabusa und die Gegner an sich. Ninja gegen Soldaten haut mich nicht vom Hocker, ansonsten isses nicht so mies wie befürchtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Action Spiel durchaus zu gebrauchen aber als NG eh weniger, zumindest mMn. Auch den Schwierigkeitsgrad fand ich nicht besonders Schwer, gut es gibt sicherlich einige Stellen (z.B. 7 Gegner Wellen wo die letzten 2-3 aus den Zaubern/Alchemisten bestanden) wo man auf passen muss aber wenn man Erstmal weiß, wie man da vorzugehen hat sind diese auch relativ simpel, die Endgegner waren auch nicht gerade fordernd aber vielleicht ändert sich das ja bei Master Ninja.

Mit der Kamera hatte ich teilweise auch Probleme so konnte ich z.B. bei einem Endgegner (Tag 7 glaube ich) teilweise aus dem Bild raus gehen, so das ich nur noch den Endgegner sah Ryu aber nicht.

@Seraph2k

Irgendwie scheinen die QTEs aber nur bei den Entwicklern in Mode zu sein, die meisten Spieler die ich so aus Foren und Freundeskreis kenne finden diese eh nervig und ich gehöre da definitiv dazu. Gerade NG hat mir dadurch so gut gefallen (natürlich in erster Linie wegen dem Kampfsystem), weil dort nicht versucht wurde dieses ganzen Main Stream Zeug auf biegen und brechen zu integrieren was leider im dritten Teil aber der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde QTE lockern das Spielgeschehen ein bisschen auf.

Ich finde dieses NG Teil ist nicht mehr so Gameplaytechnisch üebrzogen wie Teil 2. Das war einfach zu viel.

Die Endgener sind schon nicht ohne.

Zur Kamera: Ninja Gaiden war schon immer ein Kampf gegen die Kamera :D die muss man beherschen. Ja das geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es jetzt auch endlich, und ich muss sagen es ist nicht schlecht.

Aber gewisse Combos zu machen finde ich echt nicht einfach.

Ich habe gleich auf schwer angefangen und es geht bis jetzt, man muss schon aufpassen und ich glaub Ninja Meister wird nicht so einfach, auf Grund der geringen Combos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unfassbar ich habe die Box seit 5 Minuten in meinen Händen!

Mein MM ha gerademal EINE Box bekommen. Es wurde nicht eine ohne Vorbestellung an den MM geliefert... und die waren noch überrascht, warum sie eine bekommen hatten...

Zitat: "Ach deswegen haben wir so eine Box bekommen" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CE hat es in sich is nicht klein und die Figuren sehen herrlich aus :)

Kann mir jemand sagen wie die Combo mit dem geilen Salto geht, denn bring ich irgend wie nicht hin, oder geht der nur mit der Klinge des Erzdämon?

Hab sie jetzt die Klinge des Erzdämon, da wird der Izuna dann Ersetzt mit dem Salto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisl vulgäre Aussprache hast du schon

nichtsdestotrotz brauchst du dir keine Sorgen machen - bis auf teilweise übermässig viel erscheinenden Gegnern ist es einfach GEIL

Oh,sorry.Das hab ich spontan dahingeklatscht.^^"

Es wurde zum Beispiel gesagt,dass das Spiel viel zu einfach für ein NG oder überhaupt ist.Ich hoffe das stimmt nicht ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, das ist mein erstes Ninja Gaiden, und ich bin anscheinend echt ein mieser NG-Spieler. xD

Ich spiels auf schwer und schaff nicht mal den Kerl in den roten Kleider:banghead:

Spiels halt erst auf normal, bruachst eh normal nochmal spielen für die Trophies von Normal und Hero wenn du auf Platin aus bist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt von schwer auf normal umstelle bekomm ich dann die Trophäe für normal? oder muss ich von vorne beginnen?

also wenn du auf schwer anfängst dann aber umstellst auf normal ist sogar besser weil dann bekommst du am ende für normal und hero gleich dazu hab das auch so gemacht kann es bestätigen hofffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...