Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verrat habe ich inzwischen schon, aber mir fehlen noch 8 Level sowie 3 Missionen. (Danke Komisch!)

Bei den UN's helfe ich dir noch... Meister 2 finde ich ekelhaft :D

Schau mal, ob du den Regentrick auch ausführen kannst, dann sollte UN2 recht zügig machbar sein. UN3 is ja sowieso keine Sache, die machen wir 1st try. Zu UN1 ist es wichtig dass du Genshin perfekt beherrschst... Fiend dauert nur ewig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den UN's helfe ich dir noch... Meister 2 finde ich ekelhaft :D

Schau mal, ob du den Regentrick auch ausführen kannst, dann sollte UN2 recht zügig machbar sein. UN3 is ja sowieso keine Sache, die machen wir 1st try. Zu UN1 ist es wichtig dass du Genshin perfekt beherrschst... Fiend dauert nur ewig^^

Du bist einfach Weltklasse!

Zeitlich wirds bei mir leider Wochenende werden, aber was meinst du mit Regentrick?

Meister muss ja nicht, die UNs liegen mir zurzeit mehr am Herzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist einfach Weltklasse!

Zeitlich wirds bei mir leider Wochenende werden, aber was meinst du mit Regentrick?

Meister muss ja nicht, die UNs liegen mir zurzeit mehr am Herzen ;)

So wie ich die Regenten mit dem Schwert per 3x FS Shurikencancel T gekillt habe. Wäre schon wichtig dass du im Notfall auch nen Regenten safe killen kannst, falls bei mir was schief geht^^

Jo von der Zeit her muss ich selbst erstmal sehen, kann sich auch bei mir noch etwas ziehen, da ich in nächster Zeit äußerst viel und lang Rad fahren muss um meine sportlichen Ziele erreichen zu können. Aber in NG3 komme ich eig immer recht schnell rein, wie du gesehen hast ;)

Das gleiche gilt auch für evtl andere Hilfeanfragen. Ich helfe gern, aber meine Zeit ist zzt. recht limitiert. :emot-raise: Generell würde ich jedem empfehlen, der sowieso Razors Edge zockt oder zocken wird, erstmal das zu spielen, da man dort WESENTLICH unkomplizierter gegen die Bosse trainieren kann (Mentor 21-25)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...