Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heldenmodus beenden ?!?!?


Recommended Posts

Hi leute wollte mal fragen wie zum Teu*el ich diesen heldenmodus beende ?!?!

was muss ich genau tun ?

weil ich hab ein kampf begonnen gegen pflanzenmann dann später hab ich wieder ein kampf gefunden naklar mal wieder pflanzenmann und dann später mal wieder schonwieder so ein kampf :D ?

was soll das was muss ich machen :(

danke im voraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, der Heldenmodus ist "vorbei", sobald du den roten Ultimativen Shenlong besiegt hast. Sobald du das geschafft hast, kannst du weiterhin durch die Gegend fliegen und alle vorigen Kämpfe wiederholen.

Musst mal schauen wo auf der karte ein Sternchen ist, denn da geht die Story immer weiter. Natürlich nur wenn du das Spiel nicht abgeschlossen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...