Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 1,2,3 läuft nicht mehr


seRiouZ

Recommended Posts

Hi Leute!

Vor ca 8 Monaten hab ich mir ein Ami Account gemacht um Resident Evil Teile runter zu laden . Hab mir ne dicke paysafecard geholt und dann fleißig geladen Resident Evil 1,2,3 Nemesis , Code Veronica X ,4 . Bis heute lief alles 1A konnte sogar auf meinem Deutschen Account die Spiele spielen . Doch als ich heute Resident Evil 1 starten wollte erscheint die Fehlermeldung 80029513 darauf hin hab ich versucht die anderen Teile sprich 2 und nemesis zu starten doch der selbe Fehler meldet sich. Hab dann auch versucht dn Fehler zu beheben doch leider ohne Erfolg. Was sehr verwunderlich war ist , dass ich im Store in der Download history Resident Evil 1,2,3 nicht finden konnte aber 4 und Code veronica war drin und laufen auch... Dannach endschied ich mich den Support anzurufen der mir aber auch nicht weiterhelfen konnte da ich ja 2 Accounts habe und er keine Einsicht auf meine Download History hatte wollte er mich mit Vorbehalt an den Ami Support weiterleiten . Dabei erwähnte er , dass es sein kann das bei feststellung des Multiaccounts beide eingefroren werden können darauf hin habe ich erstmal gelassen... Hat Jemand vielleicht ähnliche erfahrungen oder Lösungsvorschläge ??? wäre wirklich sehr schade drum mit Dank im Vorraus

MFG seriouZ

user_online.gifreport.gif edit.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...