Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

QueenToto

Hallo aus Tirol!

Recommended Posts

Nachdem ich lange nur mitgelesen und dankbar für die Trophy-Listen war, musste ich mich einfach registrieren. Also werf ich mal ein herzliches Hallo in die (österreichische) Zocker-Runde.

Und da ich nun auch stolze Besitzerin eines "richtigen" Internetanschlusses und online-fähig bin, freu ich mich auf das eine oder andere Online-Match das sich hier vielleicht ergibt.

PSN-ID: QueenToto

- Anzeige (nur für Gäste) -

Guten Morgen..

und wieder ein Österreicher (bzw Österreicherin) mehr hier..

wirst dich sicher wohl fühlen.. man trifft echt viele nette hilfsbereite Leute.. und mitreden/diskutieren zu können ist ja auch besser, als immer nur die Leitfäden zu lesen.. das war auch bei mir der grund meiner anmeldung..

lange rede - kurzer sinn.. herzlich willkommen hier im Forum.. :smile:

Jo do schau hea !

Freud mich dass ich nicht fast der einzige Tiroler in diesem Forum bin.

Und ein Mädl auch noch auf Trophies jagt. Super !

Von wo aus Tirol bistn genau ?

Servus Leutz,

Fleißig beim Trophäen Jagen!? ;)

Woher kommts aus TIROL?.. bin a Schwozer!:)

könnt mich auch addn.. ABER!! mein PSN ID ist Falsch.. wäre nur mit einer null!!

adi--087

mfg adi

Nachdem ich schon lange mitlese mußte ich mich registrieren damit ich die wenigen Tiroler hier bissl vertreten kann:) Komme aus Kufstein!!

Servas ! Hab schon lang nicht mehr in den Thread kschaut. Komm ausm Zillertal . Wahrscheinlich aber der einzige Zillertaler. Oder ?

Ist eh auch Bezirk Schwaz :smile:

Schöne Grüße aus Innsbruck Stadt, ursprünglich aber Stubaital ;)

Mein Mädl verdreht nur die Augen wenns um die Trophyjagd geht :D

Servus Leutz,

Fleißig beim Trophäen Jagen!? ;)

Woher kommts aus TIROL?.. bin a Schwozer!:)

könnt mich auch addn.. ABER!! mein PSN ID ist Falsch.. wäre nur mit einer null!!

adi--087

mfg adi

du kommst aus Schwaz, der trophy's hunted? Würd mich echt interessieren wer du bist, zumal ich auch in Schwaz lebe, wie alt?

Ahoi

Aus Telfs ;)

Könnt mich auch alle mal Adden :

iPamml

Greetz

Omei, no oaner aus Telfs :xd::'>:biggrin5:

• Create New...