Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story an 2 verschiedenen Konsolen spielen


Recommended Posts

Hallo,

ich möchte das Spiel mit einem Freund (offline-koop, an seiner Konsole) spielen.

Parallel möchte ich alleine die Story weiterführen (natürlich immer mit dem gleichen Account) bzw die Erfolge und Gegenstände behalten.

Ist das möglich und wenn ja wie?

Oder müssen wir zwei verschiedene Spielstände anlegen?

Ich hoffe mal ich habe mich verständlich ausgedrückt....;)

Gruß und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte funktionieren, wenn du den Spielstand kopieren kannst.

Dann kopierst du den Speicherstand nach dem Spiel z.B. auf einen USB-Stick und kopierst den auf die andere PS3 und kannst dort dann weiterspielen.

Ich hatte bei dem Spiel aber Probleme, als ich den erst im Koop gespielt habe und dann kurzzeitig alleine gespielt habe wurde bei dem zweiten Spieler das Speichern deaktiviert.

Das funktionierte dann erst wieder nach dem durchspielen und neu anfangen des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Slydog und Danke für die Antwort.

Eine Synchronisierung online wird dann wahrscheinlich nicht vorgenommen, oder?

Das hatte ich ein bißchen gehofft...

Dann werde ich es mal mit dem Speicherstand probieren.

Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...