Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fischphone

Entführen Sie einen Atlas-Mech

Recommended Posts

 

Hi Leute,

hat schon jemand einen Atlas Mech für die Trophäe entführt?

Also es gab ja mal eine Stelle im Spiel, da stand einfach ein leerer Atlas rum - aber als ich dort eingestiegen bin kam keine Trophäe...also zählt der wohl nicht...

Tjo - aber wie mache ich das nun?

Habe dazu zwar schon ein Video gesehen, aber irgendwie will es bei mir nicht funktionieren!

Ich baller nur auf die Scheibe aber der Mech explodiert halt dann immer...keine Möglichkeit den zu benutzen...

Wie sollte man am besten vorgehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich denke man braucht das Extra das einem ermöglicht, Objekte zu durchdringen, weiß den Namen jetzt nicht genau. Hab die Trophäe aber auch noch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich denke man braucht das Extra das einem ermöglicht, Objekte zu durchdringen, weiß den Namen jetzt nicht genau. Hab die Trophäe aber auch noch nicht

Hab die Tage einen entführt,einfach auf die Scheibe geballert u dann den Heini innen gekillt....gibt mehrere möglichkeiten dafür....habs beim zweiten Treffen auf so nen Mech geschafft...:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das jetzt auch paar mal gemacht, aber ich weiß jetzt nicht ob es stimmt, aber ich denke man darf keine elektro-muni verwenden wenn man die scheibe down hat, weil er bei immer dann explodiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kommt eigentlich ganz automatisch, wenn man der Story folgt.

In der Akademie der Biotiker, wo man auf Jack trifft

das ist ja der leere, der rumsteht und das funzt nicht mit der trophy. man muss tatsächlich einen mech hijacken, das kommt also nicht automatisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

einfach die mantis mitnehmen, auf die kuppel zielen bis sie kaputt ist, dann den macker in drin und hijacken. Ganz einfach - wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
einfach die mantis mitnehmen, auf die kuppel zielen bis sie kaputt ist, dann den macker in drin und hijacken. Ganz einfach - wirklich.

Ich bin der Meinung dass im vorläufigen Leitfaden auch schon dazu ein Video mit drin is.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs auch wie im video gemacht, immer auf die scheibe geballert! die scheibe ging aber nicht zu bruch... der mech flog dafür in die luft! bekomm das teil auch nicht entführt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habs auch wie im video gemacht, immer auf die scheibe geballert! die scheibe ging aber nicht zu bruch... der mech flog dafür in die luft! bekomm das teil auch nicht entführt...

Ich hatte es mit ner Sniper gemacht. Kann sein dass man bei einem Sturmgewehr wirklich diesen Durchdringungsmod für die Waffe ranmachen muss. dann geht es vllt schneller. Ich hab aber uach keine Munition benutzt die Panzerung oder Schilde stärker angreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hatte es mit ner Sniper gemacht. Kann sein dass man bei einem Sturmgewehr wirklich diesen Durchdringungsmod für die Waffe ranmachen muss. dann geht es vllt schneller. Ich hab aber uach keine Munition benutzt die Panzerung oder Schilde stärker angreifen.

also stink normale sniper, mit normaler munition?! hab tatsächlich mit dem sturmgewehr drauf gehalten... und dann auch noch mit brandmun... :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also stink normale sniper, mit normaler munition?! hab tatsächlich mit dem sturmgewehr drauf gehalten... und dann auch noch mit brandmun... :dozey:

Habs auch mit dem Sturmgewehr gemacht u ging damit,man muss aber ne weile draufhalten u wirklich nur die Scheibe treffen,dann gehts schon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich versuchs lieber mit nem sniper! mit dem sturmgewehr scheine ich zu stark zu streuen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich versuchs lieber mit nem sniper! mit dem sturmgewehr scheine ich zu stark zu streuen! ;)

Oder mit einem Sturmgewehr das eine niedrige Feuerrate hat. Die Munition würd ich da halt auch normal lassen, da diese ja dem Atlas zusätzlich Schaden zufügt, bei mir war das auch ganz knapp. 1.2 Schuss mehr und er wäre explodiert... ich kann nur sagen wie ich das gemacht hab :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oder mit einem Sturmgewehr das eine niedrige Feuerrate hat. Die Munition würd ich da halt auch normal lassen, da diese ja dem Atlas zusätzlich Schaden zufügt, bei mir war das auch ganz knapp. 1.2 Schuss mehr und er wäre explodiert... ich kann nur sagen wie ich das gemacht hab :)

dein hinweis mit dem sniper ist schon ganz gut! kann man den beiden mitstreitern eigentlich befehlen, nicht zu schießen? würde da ja sinn machen, damit die nicht auch auf das teil ballern...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den Befehl würde ich auch gerne haben. Einmal für den Mech und einmal für den Rohling. Ich spiele auf Insanity und beides will nicht klappen. Die Rohlinge sterben alleine durch meine Teammitglieder viel zu schnell und die Gläser der Mechs wollen auch nicht kaputtgehen. Probiert mit dem Mantis Gewehr - mit normaler Munition, mit Durchschlagsmod und mit panzerbrechender Munition. Jedes Mal nur die Scheibe getroffen und jedes Mal ist der Mech selbst zerstört worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ihr dürft nichts durchschlagendes oder panzerbrechendes benutzen und oder brand, das glas hat eine eigene lebensleiste, wenn ihr die weg haut haut ihr aber auch den Atlas gewaltig eine rein. Also Sniper oder sturmgewehr ohne irgendwas und schön aufs glas ballern, sonst geht er immer und immer wieder schrott

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Den Befehl würde ich auch gerne haben. Einmal für den Mech und einmal für den Rohling. Ich spiele auf Insanity und beides will nicht klappen. Die Rohlinge sterben alleine durch meine Teammitglieder viel zu schnell und die Gläser der Mechs wollen auch nicht kaputtgehen. Probiert mit dem Mantis Gewehr - mit normaler Munition, mit Durchschlagsmod und mit panzerbrechender Munition. Jedes Mal nur die Scheibe getroffen und jedes Mal ist der Mech selbst zerstört worden.

Den gibt es wohl leider nicht. ich hatte versucht meine beiden Mates an einer bestimmten Stelle zu postieren damit sie quasi nicht in der nähe des Atlas sind um ihn abzuschießen... allerdings sind die nach einer gewissen Zeit oder Entfernung von mir einfach mitgekommen und standen plötzlich neben mir :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

könnte man den teammitgliedern vor der mission nicht einfach die waffen wegnehmen? man kann doch einstellen, welche waffen die tragen/benutzen sollen... :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...