Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wackelnder screen??


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin an dem punkt wo ich huges finden soll.

Seit kurzem wackelt der Screen so stark, das es mir so langsam auf den nerv geht.

Ausserdem hab ich ein leuchten der rechten hand, das ich mir nicht erklären kann.

Is das normal oder hab ich da einen Bug im spiel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne das problem, ich habe das auch zwar nicht am anfang des Spiels aber so nach 70 stunden fing das bei mir an.

Wenn ich in einer Burg die kamera drehe und ruckelt es so stark das sich das beld verzerret, mir is es auch schon 3x passiert das mein TV ausgegangen ist und must ihn dann neu starten.

Habe aber herrausgefunden warum das passiert ist:

Das liegt an der TV einstellung, Amalur sollte mal lieber bei einem LCD auf der einstellung des Bildes auf "SPIEL" stellen NICHT mit einer einstellung die man selber gemacht hat, also die Bild verbessungs Optionen ausschalten.

Ist nicht bei allen TV's so bei meinem kleinen 32 zoll ist das problem nicht.

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...