Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist das Spiel wirklich so schlecht!?


Castiel93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit 40 Sekunden könntest du da richtig liegen. Das war allerdings echt ein bisschen nervig wenn man auf dem Schiff nach einer Mission mit allen reden wollte oder auf der Citadel ein paar Missionen erledigen musste.

neee dann warte ich mit dem kauf. können die gerne noch ein paar patches nachreichen und so. weil nach mass effect 2 will ich mir das nicht nochmal antun. ich hasse ladezeiten und die ladezeiten innerhalb des schiffes sind doch dämlich. eigentlich hätten die das hinbekommen müssen, da es ein kleiner areal ist. egal, ich warte einfach noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich habe Amazon.de gerade geschrieben, dass ich es morgen zurückschicke.

Also ich weiss nicht was die meisten hier haben....echt jetzt.:banghead:

Das Game ist gut aber hat ein paar ruckler welches spiel hat das nicht.

Wenn man schon durch so ne Kleinigkeit glaubt das Spiel ist schlecht dann kauft es eben nicht.:facepalm:

Also die einzigen ruckler bei mir waren nur im MP und zwar beim laden neuer wellen.

Das beweist nur dass sie viel arbeit reingesteckt haben es aber minimieren mussten damit es halbwegs gut läuft.

Das einzig nervige ist nur das EA wieder mal viel geld durch herausgeschnittene inhalte bekommen will :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich frag ich mich, wie manche meinen Post lesen :xd::'>

Allgemeine Meinung in jedem zweiten Post hier: Nachladeruckler

In meinem Post beschrieben: Nachladeruckler

Fazit: ehrlich Antwort gegeben

Allgemeine Meinung in jedem Post: ME3 Spiel und Story geil

In meinem Post beschrieben: Spiel und Story geil

Fazit: ehrliche Antwort gegeben

Ich frage mich, wo da das Problem mit meinem Post war?

Achja Mass Effect 1 und 2 habe ich auch gespielt undzwar an deren jeweiligen Release ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in diversen Rezensionen und Bewertungen gelesen, dass die Technik des Spiels totaler Schrott sei, sodass das Spiel nur am lagen wer und es mehr wie eine Diashow aussieht.

Das Spiel an sich soll wie immer geil sein, aber das Ruckeln etc. macht es zu einem No-Go sagen viele.

Ich habe es nun vor mir liegen, aber noch nicht geöffnet, da ich es - falls sich diese Aussagen bewahrheiten sollten, wieder zurückschicken werde.

Du hast bestimmt XBox Reviews gesehen :D

Also bei mir läufts flüssig wie Karottensaft...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...