Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist das Spiel wirklich so schlecht!?


Castiel93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab sehr oft Lags, 3 mal Freeze (festplatte musste überprüft werden) und das laufwerk schaufelt was das zeug hält.

Solche Probleme hatte ich nichtmal bei Skyrim.

Und wenn ich es mit der xbox Version vergleiche ist unsere echt schlecht oO

Aber dennoch ein super game. Wie imme rnur auf PS3 schlechter =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben es denn hier auch leute aus dem psn geladen? der download wurde gestern abgeschlossen und heute abend werde ich es mir mal anschauen. vielleicht läuft es ja wesentlich flüssiger wenn das ganze spiel auf der platte ist. ich werde später mal berichten.

Das würde mich mal interessieren. Aber im PSN is ME3 doch sicherlich teurer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaap,kostet da lächerliche 69,99€ :facepalm:

20 Euro mehr für einen digitalen Download?! Dann würd ich mir eh die Bluray kaufn auch wenn es ein bisschen lagt....

Aber... bin ich grad doof oder müsste ein digitaler DL nicht eigentlich billiger sein als das eigentliche Spiel mit verpackung? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sehr oft Lags, 3 mal Freeze (festplatte musste überprüft werden) und das laufwerk schaufelt was das zeug hält.

Solche Probleme hatte ich nichtmal bei Skyrim.

Und wenn ich es mit der xbox Version vergleiche ist unsere echt schlecht oO

Aber dennoch ein super game. Wie imme rnur auf PS3 schlechter =(

Eine Frage, hast du eine "alte" dicken Playstation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon mehr als 2 Hände voll Lags gehabt. Cutscenes die eigentlich nicht fertig gesprochen wurden, sind abrupt beendet worden. Freeze im on und offline Game. Und Wayne jucks? Bei diesem Spiel kann ich hinweg sehen weil die Story einen in den bann zieht und grad wegen diesen Probs hab ich Untertitel an da kann ich Bissel mitlesen :)

Aber langsam hab ich das Gefühl das es eher an der ps3 liegt als an den Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab schon mehr als 2 Hände voll Lags gehabt. Cutscenes die eigentlich nicht fertig gesprochen wurden, sind abrupt beendet worden. Freeze im on und offline Game. Und Wayne jucks? Bei diesem Spiel kann ich hinweg sehen weil die Story einen in den bann zieht und grad wegen diesen Probs hab ich Untertitel an da kann ich Bissel mitlesen :)

Aber langsam hab ich das Gefühl das es eher an der ps3 liegt als an den Games.

Es ist schon komisch das einige echt so derbe einbrüche und Fehler haben und andere nicht. Das lässt echt darauf schließen dass es wohl doch an den PS3´s liegt als am Spiel selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, hast du eine "alte" dicken Playstation?

Nein. Habe das ganz neue modell. Glaub K heist des. ist jetzt ca. 5 monate alt. Das auch das einzigste game wo ich probleme habe. Also kanns nur an dem spiel liegen. Festplatte ist auch nicht voll. Ausgetauscht wurde auch nix. Sie liegt etc. bin aber ja zum glück nicht der einzigste mit dem problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Habe das ganz neue modell. Glaub K heist des. ist jetzt ca. 5 monate alt. Das auch das einzigste game wo ich probleme habe. Also kanns nur an dem spiel liegen. Festplatte ist auch nicht voll. Ausgetauscht wurde auch nix. Sie liegt etc. bin aber ja zum glück nicht der einzigste mit dem problem

Gabs bei dir nach einem Freez oder Hänger auch schon eine automatische Festplatten Analyse vom PS-system?

Nachdem bei mir das Spiel 2 mal einen Freez in der Citadel beim Laden hatte und ich sie zwangsweise ausmachen musste kam dann diese Meldung. Seit dem läuft das Spiel ohne irgendwelche Probs. Ausnahmen sind kleine Sekundenlags aber sowas is normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich nicht gut an was man hier liest... meine konsole ist eh alt, nicht das die an altersschwäche stirbt^^ aber mal ne andere sache, eher ne frage. wie sieht es mit den ladezeiten aus? liegen die immernoch bei 40 - 60 sekunden ? denn wegen diesen ladezeiten hat das auf dem schiff spazieren gehen keinen richtigen spaß für mich gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bis jetzt keine lags und keine freezes, nur bei der ersten zwischensequenz auf der Erde war es en bissel am haken aber ansonsten Null Probleme. Ich bin bis jetzt voll zufrieden.

Und meine Konsole is auch schon 2 Jahre alt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gabs bei dir nach einem Freez oder Hänger auch schon eine automatische Festplatten Analyse vom PS-system?

Nachdem bei mir das Spiel 2 mal einen Freez in der Citadel beim Laden hatte und ich sie zwangsweise ausmachen musste kam dann diese Meldung. Seit dem läuft das Spiel ohne irgendwelche Probs. Ausnahmen sind kleine Sekundenlags aber sowas is normal.

Ja jedesmal. Nach jedem Freeze. Dauerte meist 30 min sogar oO

Hab auch lags im MP start Menü. Da wo man schnelles spiel wählen kann. Sobald das erscheint ruckelt und stottert es ohne ende. Dauert dann ne zeit bis es weg ist und ich was wählen kann. Drück ich die PS3 taste ruckelt das menü der ps3 auch mit. Kann mir einfach nicht erklären was das ist. Kumpel hat schlimmere probleme gehabt. Er hat die Fat lady mit ps2 funktion. bei ihm hats die festplatte nicht geschaft. Alle spielstände etc weg. Festplatte musste formatiert werden =(

Man liest auch immer mehr im netz davon. Hoff die arbeiten dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallen ,dass gespräche (vorallem ohne cutscenes) oft einfach so abgebrochen werden. z.b. wenn man über "funk" mit jemanden redet ist mitten im satz auf einmal die stimme weg. ist das bei euch auch so ?

Das ist ein Fehler der deutschen Sprachausgabe. In der Englischen dürfte der fehler glaube ich nicht vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich nicht gut an was man hier liest... meine konsole ist eh alt, nicht das die an altersschwäche stirbt^^ aber mal ne andere sache, eher ne frage. wie sieht es mit den ladezeiten aus? liegen die immernoch bei 40 - 60 sekunden ? denn wegen diesen ladezeiten hat das auf dem schiff spazieren gehen keinen richtigen spaß für mich gemacht...

Mit 40 Sekunden könntest du da richtig liegen. Das war allerdings echt ein bisschen nervig wenn man auf dem Schiff nach einer Mission mit allen reden wollte oder auf der Citadel ein paar Missionen erledigen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...