Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Woher bekommt ihr FIFA STREET?


Rex2012

Recommended Posts

Mit diesem: insertimage.gif

Wenn du es auf dem iPhone nicht sehen kannst. Es ist Gelb und darauf ist ein Berg. Da musst du einfach nur die Bild URL einfügen.

Ach WTF ! Hab das Bild gespeichert xD jz kann ich keine URL anfordern -.-

Kb meine ganzen Warenkorb zu zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile bei Digitalo für 48,42€ zu haben (Normalpreis 53,42€ - 5€ Gutschein free530 )

http://www.digitalo.de/products/269295/PS3-Fifa-Street.html?WT.mc_id=idealo&ref=19&products_model=R96548&utm_source=idealo&utm_medium=CPC&utm_campaign=R96548&WT.mc_id=idealo

Ich warte immer noch auf ein besseres Angebot^^

Edit: Falls der Gutschein feb735di funktionieren sollte (Wert:7,77€) sind wir sogar bei 45,70€ (Falls ich mich nicht verrechnet hab^^)

Edit²: Gutscheine nur noch bis heute gültig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile bei Digitalo für 48,42€ zu haben (Normalpreis 53,42€ - 5€ Gutschein free530 )

http://www.digitalo.de/products/269295/PS3-Fifa-Street.html?WT.mc_id=idealo&ref=19&products_model=R96548&utm_source=idealo&utm_medium=CPC&utm_campaign=R96548&WT.mc_id=idealo

Ich warte immer noch auf ein besseres Angebot^^

Edit: Falls der Gutschein feb735di funktionieren sollte (Wert:7,77€) sind wir sogar bei 45,70€ (Falls ich mich nicht verrechnet hab^^)

Edit²: Gutscheine nur noch bis heute gültig ;)

Hast dich leicht verrechnet. ;) Sind 45,65€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile bei Digitalo für 48,42€ zu haben (Normalpreis 53,42€ - 5€ Gutschein free530 )

http://www.digitalo.de/products/269295/PS3-Fifa-Street.html?WT.mc_id=idealo&ref=19&products_model=R96548&utm_source=idealo&utm_medium=CPC&utm_campaign=R96548&WT.mc_id=idealo

Ich warte immer noch auf ein besseres Angebot^^

Edit: Falls der Gutschein feb735di funktionieren sollte (Wert:7,77€) sind wir sogar bei 45,70€ (Falls ich mich nicht verrechnet hab^^)

Edit²: Gutscheine nur noch bis heute gültig ;)

Bei Gutscheinrausch steht, dass bis zum 31.3. die Gutscheine gültig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhhh bei mydealzz nur bis gestern. Zumindest der 5€. Der 7,77 ka ;)

Der 7,77 Euro Gutschein gilt bis Ende des Monats laut Gutscheinrausch und der ist in dem Fall wichtiger.

Achja der 5 Euro Gutschein mit Bestellwert ab 30 Euro ist laut Gutscheinrausch auch noch bis 31.3.2012 gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht: Wird bald versendet.... ;(

Bestellt bei: Amazon...

Bei mir auch, aber der Preis steht immernoch bei 59,00 Öhren und nicht wie in der Produktbeschreibung bei 56,95.:emot-raise:

Naja solang der richtige Betrag abgebucht wird ist die Welt in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch, aber der Preis steht immernoch bei 59,00 Öhren und nicht wie in der Produktbeschreibung bei 56,95.:emot-raise:

Naja solang der richtige Betrag abgebucht wird ist die Welt in Ordnung.

Es wird dann nur der Endpreis abgebucht. Ich muss 57€ bezahlen, weil es vor der 0,05€ Senkung abgeschickt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...