Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza Dead Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind das die Baelle die man da dem Automaten für 500 Yen kaufen kann?? Bei mir stand danach auf jeden Fall noch dass ich 0 Pachinko Baelle habe... Ich muss das wohl einfach nochmal ausprobieren.

Na wenn du an eine Pachinkomaschine gehts musst du ja Bälle kaufen um spielen zu können. Sobald du die Bälle bezahlt hast sollte oben in der licken Ecke stehen wieviel Bälle du gekauft hast. Dann startest du das Spiel und die Bälle beginne runterzufallen. Nun das passende Item einsetzten und du solltest den Jackpot knacken und dadurch bekommst du glaube ich ca. 1500 Bälle. Ist schon eine Weile her das ich das Spiel gespielt habe hoffe du verstehst was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff einfach nicht die blöde shogi trophy zu holen >.>

Schau mal weiter vorne im Thread ich glaube da wird erklärt wie sie ganz einfach zu holen ist. Du darfst nicht gegen den Gegner spielen sondern musst dieses Training auswählen. Da kannst du die Steine plazieren und dann ist es sehr einfach. Im Internet findest du bestimmt auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal weiter vorne im Thread ich glaube da wird erklärt wie sie ganz einfach zu holen ist. Du darfst nicht gegen den Gegner spielen sondern musst dieses Training auswählen. Da kannst du die Steine plazieren und dann ist es sehr einfach. Im Internet findest du bestimmt auch was.

genau ! ich habe das recht genau beschrieben ! mein tip wurde aber leider nicht mit in den leitfaden übernommen ! :banghead:

diese "schöne" shogi spiel hat mich einiges an nerven gekostet !

dies war mein beitrag dazu:

http://www.gamefaqs.com/boards/974869-yakuza-4/58580482

edit: nun die wirklich einfache lösung ! NICHT wie im leidfaden steht ein "ranked match" spielen ! wählt den "challenge mode" und verhaltet euch wie im link beschrieben ! hatte nach 1.min die trophie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal weiter vorne im Thread ich glaube da wird erklärt wie sie ganz einfach zu holen ist. Du darfst nicht gegen den Gegner spielen sondern musst dieses Training auswählen. Da kannst du die Steine plazieren und dann ist es sehr einfach. Im Internet findest du bestimmt auch was.

danke ich hab des schon aber nun häng ich an majong xD ich bin nicht so ein profi in solchen spielen >.> hat da jemand tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke ich hab des schon aber nun häng ich an majong xD ich bin nicht so ein profi in solchen spielen >.> hat da jemand tipps

Brainiac

Win at mahjong and shogi once each.

Gewinne jeweils einmal beim Mahjong und Shogi.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Mahjong und Shogi jeweils 1 mal gewinnt.

Tipp:

Wenn Ihr die Hostess Erika Mizushima (zu finden im Club "Shine" als Akiyama) auf 20Herzen bringt erhaltet Ihr in der letzten Mission ein Item namens "Lucky Mahjong Marker" dieses Item steigert eure Gewinnchancen beim Mahjong dauerhaft.

hatte diesen marker, und habe damit nur einen versuch gebraucht !

event. hatte ich auch nur glück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brainiac

Win at mahjong and shogi once each.

Gewinne jeweils einmal beim Mahjong und Shogi.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Mahjong und Shogi jeweils 1 mal gewinnt.

Tipp:

Wenn Ihr die Hostess Erika Mizushima (zu finden im Club "Shine" als Akiyama) auf 20Herzen bringt erhaltet Ihr in der letzten Mission ein Item namens "Lucky Mahjong Marker" dieses Item steigert eure Gewinnchancen beim Mahjong dauerhaft.

hatte diesen marker, und habe damit nur einen versuch gebraucht !

event. hatte ich auch nur glück !

gut den marker habe ich net also brauch ich wohl viel glück =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun eine andere Frage >.>

ich finde den Laden nicht wo man Dart spielen kann :cry2:

dart kannst du in verschiedenen bar´s spielen ! kann dir aber nicht mehr genau sagen in welchen ! im hinteren teil der bar ist die dartscheibe, und dort ist auch ein typ mit dem du spielen kannst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff es einfach an eine stelle nicht bei dead soul -.- und das is mit goda wo er mit dem gabelstapler fährt ich sterb da immer weil des kack teil immer kaputt geht hab schon alles probiert aber keine ahnung was ich machen soll

wenn mir jemand ein tipp dafür geben würde wäre es sehr nett:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff es einfach an eine stelle nicht bei dead soul -.- und das is mit goda wo er mit dem gabelstapler fährt ich sterb da immer weil des kack teil immer kaputt geht hab schon alles probiert aber keine ahnung was ich machen soll

wenn mir jemand ein tipp dafür geben würde wäre es sehr nett:cry2:

sobald ich mit dem teil fahren konnte bin ich zu fuß los und habe alle explosiven "sachen" die sich auf dem weg befinden vorher zerstört ! bei der fahrt, den zombis so gut es geht ausweichen, und nicht versuchen sie zu erwischen ! so hat es bei mir recht gut funktioniert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein neues problem-.- ja mein leben is voller probleme und ich bekomm jetzt schon die aggresionen von dem scheiß dead soul modus >.> gibt mir jemand tipps wie ich das am besten überstehe das mit dem autofahren wo die scheiß bestie kommt egal was ich mache ich sterb immer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein neues problem-.- ja mein leben is voller probleme und ich bekomm jetzt schon die aggresionen von dem scheiß dead soul modus >.> gibt mir jemand tipps wie ich das am besten überstehe das mit dem autofahren wo die scheiß bestie kommt egal was ich mache ich sterb immer -.-

da hatte ich keine Probleme ... immer schön auf den Kopf ...

mein einziger Tipp wäre ruhig zu bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein neues problem-.- ja mein leben is voller probleme und ich bekomm jetzt schon die aggresionen von dem scheiß dead soul modus >.> gibt mir jemand tipps wie ich das am besten überstehe das mit dem autofahren wo die scheiß bestie kommt egal was ich mache ich sterb immer -.-

Oh ja an diese Stelle kann ich mich auch noch gut erinnern. Leider habe ich nicht wirklich einen Tipp für dich. :frown: Keine zu langen Feuerstöße (damit Gewehr nicht überhitzt) und auf den Kopf zielen. Habe bestimmt 15-20 Versuche gebraucht um diese Stelle zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...