Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza Dead Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hab schon nachgelesen. Ich stecke ja im Moment in Chapter 2 fest. Nach dem Guide müßte ich mit dem Mädel (welche ja eigentlich im Cafe Alps sitzt) im Children´s Park meine Nebenmission erhalten. Probiere ich nachher zu Hause mal.

In das 3. Kapitel komme ich ja wohl sonst gar nicht....

Die Hostessen habe ich noch nirgends gesehen.

Wenn´s nicht klappt, muß ich das Spiel wohl von vorne anfangen. Irgendwas habe ich sicher übersehen. Eigentlich müßte ich doch zu irgendeinem Arzt, um dem Mädchen vom Anfang, das ich im Büro zurückgelassen habe, zu helfen...

die hostessen findest du in den jeweiligen clubs (juvel & .... weiss nicht mehr genau ), und wenn du die medizin zu dem mädel bringst setzt du den hauptquest fort !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat geklappt. Mann, war wohl mit Blindheit geschlagen. Nachdem ich die Medizin bekommen habe, tauchten auch die Nebenmissionen auf. Sind auf der Karte ja mit Fragezeichen dargestellt. Nun läuft´s wieder rund.

Danke für die Tipps :-)

na siehst du ! viel spass mit dem spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen bin ich im Dead Souls Modus in "Part 3 Chapter 3", Goda gegen den Oktopus. Nur so als Bemerkung. ^^

Gibts eigentlich eine Fähigkeit mit der ich die DS-Zombies leichter abschütteln kann? Leg Sweep oder so? Weil wenn mich ein Mob aus 10-15 DS-Zombies auf den Boden geworfen hat, komm ich da selten wieder raus. Ist eigentlich auch das einzig wirklich nervige an dem Spiel. <_<

edit: So, Dead Souls-Modus ist geschafft. Das schwierige hieran waren jetzt echt nur die DS-Zombies. Mutanten und Bosse, pff. Kein Ding. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen bin ich im Dead Souls Modus in "Part 3 Chapter 3", Goda gegen den Oktopus. Nur so als Bemerkung. ^^

Gibts eigentlich eine Fähigkeit mit der ich die DS-Zombies leichter abschütteln kann? Leg Sweep oder so? Weil wenn mich ein Mob aus 10-15 DS-Zombies auf den Boden geworfen hat, komm ich da selten wieder raus. Ist eigentlich auch das einzig wirklich nervige an dem Spiel. <_<

edit: So, Dead Souls-Modus ist geschafft. Das schwierige hieran waren jetzt echt nur die DS-Zombies. Mutanten und Bosse, pff. Kein Ding. ^^

Meinen Glückwunsch!! Fand den DS Modus auch nicht schwer hatte allerdings auch das selbe Problem wie du und der Kampf gegen den geflügelten Dämon hat mich auch ein paar Nerven gekostet durch die immer wieder ankommenden Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen Glückwunsch!! Fand den DS Modus auch nicht schwer hatte allerdings auch das selbe Problem wie du und der Kampf gegen den geflügelten Dämon hat mich auch ein paar Nerven gekostet durch die immer wieder ankommenden Zombies.

Gegen den Basan Prototype hab ich mir einen Tipp aus dem ps3trophies.org -forum abgeschaut. Die ganze Zeit im Childrens Park bleiben, die Zombies die von der Straße kommen bleiben am Zaun hängen und die die aus dem Toilettenhäuschen kommen rennen auf die Straße machen dann nichts mehr. ^^

Den Prototype hab ich dann jedes Mal wenn er vorbei geflogen kam eins mitgegeben. Hat zwar etwas länger gedauert, war aber sicher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sagt mal ich habe eine frage.Was meint ihr wie soll man am besten Vorgehen um das Game zu platinieren also auf normal die Story durch und dann dead Souls Mode.Das ich als letztes dann extra Hard mit allen queste etc mache?

Bitte um Antwort

Gruß Dragon

Also ich habe es so gemacht.

1. Durchgang auf Hard und nur die Story genossen

2. Durchgang auf Extra Hard und alles andere (Nebenmission, Hostessen etc.) erledingt

3 Durchgang im Dead Souls Modus und somit die Platin bekommen.

Leider hatte ich nach dem Durchlauf auf Hard und Extra Hard immer noch nicht Levelstufe 99 erreicht sodass ich es dann nochmal durchgespielt habe mit den Nebenmissionen von Goja und Kazuma um Level 99 zu erreichen. Es dauert nämlich schon ziemlich lange.

Im Dead Souls Modus fängst du wieder komplett vonn 0 an da nicht übernommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sagt mal ich habe eine frage.Was meint ihr wie soll man am besten Vorgehen um das Game zu platinieren also auf normal die Story durch und dann dead Souls Mode.Das ich als letztes dann extra Hard mit allen queste etc mache?

Bitte um Antwort

Gruß Dragon

So hab ich es auch gemacht.

1. Spiel auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

2. auf Dead Souls durchgespielt

3. Premium New Game auf EXHard durchgespielt (Substorys, Amon, Subterranea etc. alles hier gemacht)

Da man Waffen und Lvl aus dem zweiten Durchlauf behält, sollte der Run auf EXHard recht einfach werden.

btw: Bin jetzt Lvl 90 und hab keine Lust mehr. Das grinden ist echt nervig. :dozey:

Benutze zwar schon die schnellste Methode (2. Kiryu Spec-op Mission mit Sattelite Laser und Yakuza Training Gear), aber es wird sooo öde mit der Zeit. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Danke für eure Antworten!!!

Sagt mal wie hart ist nun der dead Souls Mode muss.

Ich denke ich werde normal Story,dead Souls,extra Hard inkl alles

Machen.Ich hab nur keine Lust beim dead Souls Mode alle substories oder welche zu machen weil ich die geniessen wollte oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dead Souls Modus kann man sich so vorstellen das die normalen Zombies alle in so einer Art Berserker-Modus sind, sich viel schneller bewegen und dich ohne Rücksicht angreifen. Außerdem erleidest du mehr Schaden, deshalb sollte man es bei engen Stellen langsam angehen. Ansonsten versuch dir eine möglichst gute Rüstung zu modden und immer genug Toughness Z, ZZ, Emperor dabei zu haben.

Die Substories solltest du dir dann wirklich für EXHard aufheben, da sind die Gegner dann nicht mehr so schwer und du kannst die Substories auch genießen wenn du das willst. Ich hab die Textboxen meist weggeklickt, weil 90% der Stories "Run-Shoot-Rescue" sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe noch eine frage zum dead Souls Modus.ich bin jetzt fast fertig mit den 2 Durchgang auf ex Hard und will dead Souls Modus anfangen welche Waffen und gear sollte oder muss man haben um locker durch zu kommen?

Bitte um Antwort

Gruß Dragon

Beachte bitte das beim Dead Souls Modus alles zurückgesetzt wird, dass heißt die Gegenstände, Waffen etc. werden nicht übernommen. Im Dead Souls Modus bin ich super mit einer Pumpgun und Sturmgewehr zurecht gekommen. Mehr Waffen habe ich gar nicht erst benutzt außer zum Schluss das Snipergewehr von Kiryu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja

Leider und ich finde es echt blöd das im dead Souls Modus nichts übernommen wird.Das was mir sorgen macht ist meine defens da ich ja die Dragon flak vest nicht habe und das Waffen aufsskillen durch die substories.

Im Dead Souls Modus sind die Zombies nur immer im "Zombierausch" und da gab es für mich 2-3 Stellen die ein wenig nerviger waren aber der Rest ging leicht von der Hand. Versuche eine Pumpgun 1-2x upzugraden und es sollte kein Problem werden bzw. viell. schaffst du es die goldene Handfeuerwaffe zu erschaffen und da sind die Zombies auch nach einem Schuss tot. Der Kampf gegen den Flügeldemon war für mich am schwersten aber da kannst dich nochmal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Alles klar.Bei dem flugdämon soll man ja im children Park stehen bleiben.Ich werde jetzt erstmal ein paar substories machen und xp sammeln leider habe ich auch gehört das die Chase Sequenzen sehr schwer sein sollen auf dead Souls kannst du das bestätigen?ich hab die Pumpgun auf max immoment Angst machen mir Godas Gabelstapler Mission und Apc Truck

Gruß Dragon und danke für deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Alles klar.Bei dem flugdämon soll man ja im children Park stehen bleiben.Ich werde jetzt erstmal ein paar substories machen und xp sammeln leider habe ich auch gehört das die Chase Sequenzen sehr schwer sein sollen auf dead Souls kannst du das bestätigen?ich hab die Pumpgun auf max immoment Angst machen mir Godas Gabelstapler Mission und Apc Truck

Gruß Dragon und danke für deine Antwort

bei der gabelstapler mission solltest du sobald du durch die "absperrung" fahren kannst aussteigen, und alle explosiven gegenstände ( kanister,fässer u.s.w.) die auf dem weg liegen mit schusswaffen zerstören ! damit wird der rückweg etwas leichter, und versuch den zobies so gut es geht auszuweichen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...