Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Frage über Eggman


i-Like-1FCS

Recommended Posts

ich habe eine Frage ich hab Sonic noch nicht so lange und auch noch nicht so viel gespielt , und ich habe erst ein Boss level abgeschlossen jetzt die Frage das erste mal muss mann Eggman ja mit der Kralle umlegen und kommt Eggman immer wieder in den Boss levels ?

Nur mit neuen Waffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kämpst noch ein paar Mal gegen ihn. Natürlich ist er stärker. Doch du spielst nicht in der exakt gleichen Umgebung und er verhält sich natürlich auch anders. Waffen, Bewegung etc. Zudem ist es auch nicht immer das gleiche Szenario

Doch es gibt auch noch andere Bosse, muss also nicht zwingend Eggman sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...