Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.8


Recommended Posts

So,

nachdem ich vergangens Wochenende die Platin endlich geschaft habe, hier nun ein paar Worte:

Der Offline-Bereich ist angenehm spielbar, wenn man auf Leicht anfängt, ist man, so war es zumindest bei mir, im letzten Turnierabschnitt bei Schwer angekommen, da man sonst unterfordert ist - für mich ein angenehm ansteigender und jederzeit zu variierender Schwierigkeitsgrad.

Leider macht der Online-Teil alles zu Nichte. Viele Bugs (Online-Futsal-Ecke, Antäuschen-Und-Schiessen, Präzision Torwartabwurf; um nur ein paar zu nennen) machen den Spielfluss in Online-Pokalen, wenn man sich nicht selbiger Tricks/Bugs bedienen möchte, unmöglich schwer. Zumal gibt es Online auch noch viele Leaver, die, einmal im Rückstand gelegen, dass Spiel sofort verlassen. Bei mehr als 50% der Leaver wurde die Partie nicht mal als Sieg für mich (trotz Führung) gewertet. Ein Blick in das EA-Forum zeigt, dass das Entwicklerteam angeblich den betreffenden Bug behoben hat(te) - jedoch hatte ich beim letzten Pokal die gleichen Probleme, wenn auch nicht mehr so häufig.

Fazit: eine 10, jedoch nicht aufgrund des "natürlichen Schwierigkeitsgrades", sondern aufgrund der Bugs/KI... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9. Alles unter einer 8 ist ein Witz.

Offline ist das Ding vielleicht ne 2, aber durch den Online-Modus wird das ganze richtig schwer. Das Spiel hat mit heftigen Bugs und Entwicklungsfehlern zu kämpfen. Kollege oben hats ja bereits angesprochen. Abgesehen davon ist hinten rumspielen nach Führung absolut unabdingbar. Der Gegner kommt nicht ran wenn man sich hinten den Ball zuspielt.

Jeder der mit etwas unter 6 votet, sollte mal Ernsthaft seine Wertungskritierien überdenken. Ihr seid nicht die Pros, nur weil ihr mitner 3 votet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8.

Hab nicht geboostet und hab mir daher das ein oder andere Haar ausgerissen wegen dieser unglaublich dämlichen Popkaltrophy.

Zum Glück bin ich nicht absolut schlecht in diesem Spiel aber die Zeit, die man sich jedes WE versuchen muss zu nehmen, die dreckigen unfairen Spieler (Leaver und Hintenrumidioten), das Glück das einen so oft verlässt wenn man es mal veruchen will straight ohne wirklich bock zu haben, durchzuziehen, sind alles so Faktoren, die diese Trophy zu den dämlichsten und nerbvenaufreibensten Trophys überhaupt machen.

PS: Wäre diese Trophy nicht dagewesen, hätt ich wohl mit einer 2 gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetz auch die platin nachdem ich nicht jedes wochenende den online pokal gemacht habe (vergessen, etc.) wars dann doch so weit das dieses wochenende der letzte pokal war der mir fehlte (südamerikanische futsal meisterschaft) und ich hatte allgemein nur 58% bei den trophäen weil ich noch nicht gezielt drauf gespielt hatte, die südamerikanische futsal meisterschaft war der schwierigste der 9 pokale für den hab ich ca. 5-6 anläufe gebraucht, bei den anderen pokalen MAXIMAL 4! darum is diese platin für mich aller höchstens eine 3 und das sag ich nicht um als ein profi rüberzukommen oder so, so wie es jemand hier geschrieben hat. das schwierigste an der platin war messi zu besiegen weil bei mir ewig lang nicht barcelona kam. 3 ist ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kamen Online nie irgendwelche Bugs oder Fehler, wie hier beschrieben.

Offline war ganz klar alles einfach und locker machbar. Online war in dem Spiel die einzige Schwierigkeit, aber immernoch einfach. Ich habe alles alleine ohne boosten gemacht und das mit Freude.

Mir macht das Spiel richtig Spaß und werde es deshalb nach Platin immernoch weiter zocken. Will noch in Liga 1 aufsteigen^^ Ich werte hier mit einer 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute endlich den letzten Pokal geholt.

Ich hab eine 4 gegeben, offline ist alles recht locker, Online kommt es auf das Glück an. Wenn der Gegner was kann, muss man sich anstrengen, wenn er nichts kann, ist es locker.

Dazu sollte ich noch sagen, dass ich alle 9 Pokale OHNE boosten geholt habe. Hat mich zwar einige Nerven gekostet, aber dafür bin ich umso stolzer, es geschafft zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...