Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
So...dann wäre mehr als die Hälfte getan!

Gerade ein lockeres Finale mit 7:0 gewonnen...

Bereite mich jetzt auf das nächste Futsal-Turnier vor! Man das wird nervig...

glückwunsch : )

also ich verteige immer mit der X-Taste! :D

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben

warum kriege ich die trophäe freundlicher blick nicht? mein freund teilt die ganze zeit videos und die trophäe kommt nicht. habe schon mehrfach ps3 neugestartet. muss das ein video von ihm selber sein oder kann er ein anderes empfehlen was ich angucken soll

Geschrieben
Kann ich die trophy "echte helden" auch noch erreichen, wenn ich nen spieler von ner gegnerischen mannschaft zu meinem verein hinzufüge?

ja die kannst du trotzdem noch erreichen. :smile:

Geschrieben
warum kriege ich die trophäe freundlicher blick nicht? mein freund teilt die ganze zeit videos und die trophäe kommt nicht. habe schon mehrfach ps3 neugestartet. muss das ein video von ihm selber sein oder kann er ein anderes empfehlen was ich angucken soll

Dein Freund sollte ein eigenes Video hochladen.

Geschrieben
ich hab nur 99er teams als gegner irgendwie -.- liegt das jetzt daran dass mein team auch 99er ist oder is das zufall?

Das ist Zufall, aber irgendwie haben fast alle jetzt das Team auf 99. Heißt aber nicht, dass sie auch spielen können.

Geschrieben

Geschrieben
schon wieder gegen zwei aus dem forum gespielt :D

was am meisten nervt: nach einer zwei tore führung immer dieses zeitspiel wie im normalen fifa!

Hey, wir haben auch gegeneinander gespielt. Wie haben wir gespielt? :emot-raise:

Geschrieben

kann mir niemand weiterhelfen?

Geschrieben
jetzt sofort, du stellst ein video rein und ich guck mir ads schnell an, ich warte schon den ganzen tag auf diese trophäe -.-

Die läuft ja nicht davon. ;)

Und hattest du meine Antwort auf der anderen Seite nicht gesehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...