Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
bei mir kam die trophy automatisch nachdem mein spieler nen Tor geschossen hat. Einfach mal nen anderen Jubel auswählen (im skillmenü ganz rechts) und dann nen tor schiessen

Mir geht es nicht um die Trophäe! Was will ich damit? Ich spiele Fifa aus Leidenschaft ;)

Hat schon jemand die Trophie (Legende der Straße) wo man gegen Messi spielen muss oder kann es sein das die in der 4 Worldtour erst kommt. bin erst in der dritten?

Lizenzierte Clubs kommen erst ab der Weltstufe, also auch Messi

Geschrieben
also ich bin mit der 4rten fast durch und da gibts iwie nichts wo man gegen messi spielen muss -.-

Vielleicht kriegt man die Trophäe gegen FC. Barcelona.

Geschrieben

Ich hab irgendwie ein Problem mit einer Trophy. Nämlich die wo man sich ein Tutorial angucken muss. Ich hab das ganz am Anfang nicht gemacht. Wo finde ich die Teile jetzt? Hab alles versucht finde das einfach nicht. :(

Geschrieben
Ich hab irgendwie ein Problem mit einer Trophy. Nämlich die wo man sich ein Tutorial angucken muss. Ich hab das ganz am Anfang nicht gemacht. Wo finde ich die Teile jetzt? Hab alles versucht finde das einfach nicht. :(

unten in der leiste steht das du mit DREIECK das nochmal anschaun kannst.

Geschrieben
Heute ist es endlich angekommen, aber jetzt bleib ich im anfang Menü stecken, läd läd .... Hat auch einer das gleiche Problem?

Einfach neustarten.

Geschrieben
Einfach neustarten.

Beim 4 Neustart hat es funktioniert :D trotztdem danke für die schnelle Antwort!

Edit : Doch noch ne Frage. Wo find ich die Songs? :D

Geschrieben
Beim 4 Neustart hat es funktioniert :D trotztdem danke für die schnelle Antwort!

Edit : Doch noch ne Frage. Wo find ich die Songs? :D

Man kann die nicht Aus- und Anschalten wie in Fifa 12, man kann auch keine hinzufügen.

Geschrieben
bei mir steht da 'handbuch':facepalm:

mach es so wie im Leitfaden und da wo du dein team auswählst muss unten in der leiste stehen Tuturial anschaun stehen hatte auch das problem das ich es beim erstmal weggedrückt habe und dann gesucht.

Geschrieben
bei mir steht da 'handbuch':facepalm:

Wenn du ein Spiel startest, kannst du vor dem Spiel die Aufstellungen ändern und so und da musst du :T: drücken.

Geschrieben
soo eiskalt im Pokal Final : ) beim ersten versuch direkt den pott zu holen wäre traumhaft :D

Was ist denn der Modus des Tuniers? Bin grad net online :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...