wwesoldier Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Der Gamestop in meiner Gegend hat es noch nicht dar ;(Warum bin ich in Deutschland und net in Österreich ? ;( Ja ich habe mir gedacht das ich es erst morgen bekommen werde aber es ist halt besser wen ich es heute bekomme freu e mich riesig drauf. so habe das spiel jetzt und man kann nur mit sein team online spielen das ist das was ich daweil erfahren habe wen jemand was anderes weiß, so werde jetzt spielen wünsche allen die es schon haben viel spass beim zocken und für die es noch nicht haben es wird euch sicher gefallen also bis die tage tschüss
YellowCore Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Wer World Tour schauen will: https://www.twitch.tv/bigzombiemonkey PS: @wwesoldier: Bitte Doppelpost's vermeiden.
wwesoldier Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Wer World Tour schauen will:https://www.twitch.tv/bigzombiemonkey PS: @wwesoldier: Bitte Doppelpost's vermeiden. OK sorry wird nicht mehr vorkommen
Genc Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Kann man gegen Freund 1gg1 machen in diesem "Virtual Pro" Modus?
chris4012966 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 wird GS morgen das spiel schon an vorbesteller verkaufen??
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Kann man gegen Freund 1gg1 machen in diesem "Virtual Pro" Modus? Was für ein "Virtual Pro" Modus? wird GS morgen das spiel schon an vorbesteller verkaufen?? Mein Freund kriegt es morgen durch die 9.99er Aktion. Da eigentlich alle Gamestop Märkte gleich beliefert werden und manche heute Abend schon abholen können, denke ich ja
chris4012966 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Was für ein "Virtual Pro" Modus?Mein Freund kriegt es morgen durch die 9.99er Aktion. Da eigentlich alle Gamestop Märkte gleich beliefert werden und manche heute Abend schon abholen können, denke ich ja jo bei mir auch 9,99er dann werd ich morgen nach essen fahren holen (zum glück bin den rest der woche warscheinlich weg)
Genc Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Was für ein "Virtual Pro" Modus? Man kann sich doch mit seinen Freunden treffen um miteinander zu spielen. Kann man sich auch so treffen um gegeneinander 1 gg 1 zu spielen?
talent Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 welche formation spielt ihr? ich benutze das 2-2 nicht zu offensiv, nicht zu defensiv gutes mittelding
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 welche formation spielt ihr?ich benutze das 2-2 nicht zu offensiv, nicht zu defensiv gutes mittelding Ich hatte immer so ein 1-3, glaube hieß irgendwie freie positionen oder so. Da haben die manchmal auch gewechselt. Jedenfalls immer in die Offensive
qranchips Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 welche formation spielt ihr?ich benutze das 2-2 nicht zu offensiv, nicht zu defensiv gutes mittelding 1-3 und als Taktik Streetstyle Offensive, oder so ähnlich.
talent Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ich hatte immer so ein 1-3, glaube hieß irgendwie freie positionen oder so. Da haben die manchmal auch gewechselt. Jedenfalls immer in die Offensive hab ich in der demo auch immer genutzt, da gings ja nur um viele tore . aber im online modus oder im höheren schwierigkeitsgrad brauch man auch eine sichere defensive vondaher habe ich mich schonmal mit dem 2-2eingespielt
Genc Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Man kann sich doch mit seinen Freunden treffen um miteinander zu spielen. Kann man sich auch so treffen um gegeneinander 1 gg 1 zu spielen? Ist wohl untergegangen
talent Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Man kann sich doch mit seinen Freunden treffen um miteinander zu spielen. Kann man sich auch so treffen um gegeneinander 1 gg 1 zu spielen? sollte gehen soweit ich das in den bisherigen videos gesehen habe street saison, online team play, play with friends und play with xbox live party sind im menü zu finden
JIM_JONES Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 sollte gehen soweit ich das in den bisherigen videos gesehen habestreet saison, online team play, play with friends und play with xbox live party sind im menü zu finden nein 1 gegen 1 geht online nicht, nur 5 vs 5, 6 vs 6 und futsal alle anderen spielmodi gehen nur offline
talent Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 nein 1 gegen 1 geht online nicht, nur 5 vs 5, 6 vs 6 und futsalalle anderen spielmodi gehen nur offline er meint gegen freunde das ist in einem nichtranglistenspiel bzw benutzerdefiniertem Spiel bestimmt machbar
Mendesino Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ja ich habe mir gedacht das ich es erst morgen bekommen werde aber es ist halt besser wen ich es heute bekomme freu e mich riesig drauf.so habe das spiel jetzt und man kann nur mit sein team online spielen das ist das was ich daweil erfahren habe wen jemand was anderes weiß, so werde jetzt spielen wünsche allen die es schon haben viel spass beim zocken und für die es noch nicht haben es wird euch sicher gefallen also bis die tage tschüss da er irgendwie keine klare ansage gemacht hat, frage ich hier nun an andere die das spiel haben! kann einer ne klare ansage machen und sagen ob der online modus nur mit dem *zensiert* world tour team spielbar ist?
talent Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 da er irgendwie keine klare ansage gemacht hat, frage ich hier nun an andere die das spiel haben! kann einer ne klare ansage machen und sagen ob der online modus nur mit dem *zensiert* world tour team spielbar ist? ja ist nur mit dem world team spielbar
chris4012966 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 ja ist nur mit dem world team spielbar oha.. aber sowieich höre geht das leveln schnell.. aber wie verdinnt man da geld pro spiel um sich "echte reallife spielr" zu kaufen oder wie läuft das ab??
talent Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 oha.. aber sowieich höre geht das leveln schnell.. aber wie verdinnt man da geld pro spiel um sich "echte reallife spielr" zu kaufen oder wie läuft das ab?? wenn du auf stufe 3 oder 4 bist (weis ich nicht genau) spielst du gegen echte mannschaften wie real, manu etc. wenn du sie besiegst bekommst du einen von 3 zufälligen spielern aus deren mannschaft .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.