Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ganz normal jeder spielt seinen pro, aber man kann keinen club gründen. "treffen" man trifft sich halt online? was daran schwer zu verstehen? eine option any gibt es aber definitiv nicht, grad geschaut ;)

Genau so wie ein Pro Ranglisten Spiel?

Kann man dann einstellen z.B. Panna -> 5 Personen -> 5 Minuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst ich bin blind in Sachen Onlinemodi, aber in dieser Form ist es für mich bisher die Enttäuschung des Jahres. Bleibt nur zu hoffen, daß es irgendwie mit der Version vom Season Pass zusammen hängt und es auf der Disc anders ist, Hoffnung hab ich wenig.

bin ich auch richtig von enttäuscht, ich mein wo is da das problem wenn man mit den vereinsteams online zockt? dachte auch ich spinn als ich das gesehen hab. naja die hoffnung stirbt zuletzt wobei ich mir da keine großen hoffnungen mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte erst ich bin blind in Sachen Onlinemodi, aber in dieser Form ist es für mich bisher die Enttäuschung des Jahres. Bleibt nur zu hoffen, daß es irgendwie mit der Version vom Season Pass zusammen hängt und es auf der Disc anders ist, Hoffnung hab ich wenig.

Ich glaub ich geh mal montag zum gamestop und stornier das ganze. Hört sich alles sehr schlecht an :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schlecht is das spiel nicht aber enttäuscht bin ich schon bisschen, der onlinemodus is ne frechheit, in der form werd ich das online nicht spielen

aber die leute die platin haben wollen die müßen es wohl über sich ergehen lassen. :biggrin5:

ps. schade das man kein turnier erstellen kann. ( offline )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wer platin will muss hart sein :D

naja so zur abwechslung zum normalen fifa ne feine sache der world tour modus wird einige zeit fesseln da man alles auf schwer spielen muss und das kan frustrierend sein, was die für torchancen an pfosten setzen is unglaublich und der computer trifft halt alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt c.a. 5 Stunden FIFA Street hinter mir.

Bin ein wenig enttäuscht bisher.

Das blödeste ist das man in Online-matches nur sein World-Tour Team benutzen kann. Das heißt erstmal offline leveln damit man Online eine Chance hat. :banghead:

Ansonsten ist FIFA Street ganz ok.

Habe jetzt c.a. 5 Stunden in den World-Tour Modus investiert und mein Spieler ist nun Level 20.

Der ganze World Tour Modus verfolgt nur ein Ziel:

Ihr baut euch ein Team auf und müsst nach und nach eure Spieler verbessern.

Ähnlich wie bei einem Rollenspiel.

Ihr spielt Events damit ihr die damit benötigten Punkte bekommt.

Nach und nach werden dann die höheren Stufen freigeschaltet.

Davon gibt es insgesamt 4.

ich befinde mich bereits am Ende von Stufe 2. :eek6:

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr auch gerne mich fragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha ich hab jetzt ca 2 stunden fifa street hinter mir. hab hab den world tour modus aber nur bis zum ersten turnier gespielt, möchte die "Story" wenn man das so nennen mag gern auf der ps3 spielen :) hab den ab auf die strasse modus gespielt, der macht schon bock wobei stufe schwer (der schwierigste grad im spiel) nach einiger zeit kaum noch schwer ist.

klingt aber echt mager wenn du nach 5 stunden schon level 20 bist, scheint schnell durch zu sein die world tour :(

magerer online modus und magere karriere, schade um das potenzial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...