Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute jetzt zweifle ich an der letzten Trophy "Globetrotter" hab alles nun durchgespielt und die maps die man zusätzlich spielen muss auch gemacht mim 2te Controller. Kein Bling. Muss ich die anders machen? Und muss man ALLE Turniere auch beendet haben? ich habe in jedem Land 1 wo ich jeweils nur ein Spiel gewonnen habe.?

Und bei der Trophybeschreibung steht da. Wenn es nicht klappen sollte einfach nochmal die Stadien spielen. Meint er die die dort stehen also die 5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist verbuggt.

Lösch die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) und spiel nochmals alle Stadien durch.

ALLE? also jeden Spielort nochmal oder? und MUSS ich dabei gewinnen?

zählt es wenn ich die 5 die extra im LF stehen mit nem 2ten Controller mache oder muss das Computer oder Online ´Gegner sein?

Erledigt war ein online Game wo einer kurz davor rausgegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den Trick angewendet?

Aktualisieren -> Ort aussuchen -> Schwer. So hat man meistens Gegner wie Chelsea, Man City, Real, Barça oder Manu.

Sent via Tapatalk

Ist es tatsächlich wahrscheinlicher, wenn man auf "schwer" sucht?

...ob man es dann auch auf "schwer" schafft ist nochmal 'ne andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01012_028.pngNach oben

Schaffe in einer Street-Saison den Aufstieg.

[Online-Trophäe]

Um in einer Street-Saison zu gewinnen, müsst ihr mindestens 3. in der Tabelle sein.

Insgesamt gibt es pro Street-Saison 10 Spiele zu absolvieren.

kann mir das jemand vielleicht nochmal erklären ?

also man muss bei alle 4 stufen mindestens 3.im rang sein?

also ich war bei alle stufen 1. Platz und die trophy kam nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein.

Wenn du zum Punkt Online gehst, findest du Street Saison.

Jetzt musst du in einer beliebigen Liga, aufsteigen.

Insgesamt sind es 10 Spiele die man absolvieren muss.

Am Ende der Saison (nach den 10 Spielen) musst du entweder auf Platz 1, 2 oder 3 stehen damit du die Trophäe erhaltest.

Ach so, vielen dank.also kann man theoretisch 10 spiele gegen denselben Spieler spielen. Weil ich Hab ja 2. Ps3's und kann so Booten.

Auch ganz effektiv für unsere Pokale yellow. :) kann direkt so 2 Mannschaften für die Pokale voran spielen quasi 1x Achtelfinale , 1x Viertelfinale.

Kann leider heute Abend ab 23 Uhr nur, denn Samstag muss ich von 14 Uhr bis 24 Uhr arbeiten :-/ Straßenfest etc..

Danke nochmal für die schnelle Antwort

Psn id: ist itakker

Also nicht wundern leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis:

Es verlangt hier etwas Glück auf Barcelona zu treffen. Wechselt einfach zwischen zwei Street-Challenges hin und her, bis Barcelona auftaucht.

Dies kann schlimmsten Teils mehrere Stunden dauern.

London wirft definitiv die besten Manschaften ab. Zudem ist das Spiel (Erster mit 5 Toren) verhältnismäßig am einfachsten. Also switchen zwischen London und Amsterdam.

Wichtiger Tipp:

Um euch einiges an Zeit zu ersparen, geht wie folgt vor.

Startet in der 4. Stufe der World Tour das "Panna-Turnier" in Amsterdam auf Leicht. Geht nun auf "Zurück" und wählt das "Erster mit 5 Toren"-Event in London, ebenfalls auf Leicht, aus.

Dies erhöht die Möglichkeit ein starkes Team als Gegner zu haben und nach einigen Versuchen, taucht auch Barcelona auf.

Hinweis:

Sollte trotz des Tipps Barcelona immer noch nicht auftauchen, versucht das Turnier und die Challenge auf Schwer zu starten.

Man sollte definitiv immer auf schwer suchen! Ich bekam den Tipp, und war bereits nach 10 Minuten erfolgreich, obwohl ich zuvor einige Tage auf Leicht gesucht hatte. Also: Von Anfang an auf Schwer suchen.

Alternativ:

Nach dem abschließen der 4. Stufe der World-Tour ist es möglich mit der start.png-Taste die World-Tour zu resetten. Nach dem resetten müsst ihr nun eine Street-Challenge auswählen.

Auf diese Weise, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ihr auf eine gute Mannschaft trefft.

Dies könnt ihr beliebig oft wiederholen, bis ihr auf Barcelona trefft.

Hier gilt wieder: Aktualisieren, London auf Schwer, Amsterdam auf Schwer und das ganze wieder von vorne.

Ich habe mal meine Erfahrungen als Leitfadenergänzung hinzugefügt. Es würde sicher einigen helfen, wenn man den Leitfaden dahingehend ändert.

Das wichtigste ist, immer auf "Schwer" zu suchen. Ich habe es zuvor einige Tage und Stunden nur auf "Leicht" probiert und kein Glück gehabt.

Dann auf Schwer geschaltet und es kamen (genau in dieser Reihenfolge): Real Madrid, Inter Mailand, Arsenal London, Bayern München und schließlich der FC Barelona.

Eigentlich stehen die Tipps schon im Leitfaden, aber leider nicht deutlich genug. Es sollte zu allererst darauf hingewiesen werden, dass man auf Schwer suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Auch bei mir ist die Trophäe "Freundlicher Blick" verbuggt oder ich habe tatsächlich keinen Freund, der ein Video hochgeladen hat.

Könnte mich vielleicht jemand adden und dann auch ein Video hochladen (Kann ja was sinnloses sein :D ) damit ich die Trophäe holen kann?

Wäre super nett, meldet euch entweder per PN oder addet xandi15, am besten kurz mit dem Begriff "Fifa Street" oder so! Wäre euch echt dankbar! :)

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Auch bei mir ist die Trophäe "Freundlicher Blick" verbuggt oder ich habe tatsächlich keinen Freund, der ein Video hochgeladen hat.

Könnte mich vielleicht jemand adden und dann auch ein Video hochladen (Kann ja was sinnloses sein :D ) damit ich die Trophäe holen kann?

Wäre super nett, meldet euch entweder per PN oder addet xandi15, am besten kurz mit dem Begriff "Fifa Street" oder so! Wäre euch echt dankbar! :)

Gruß, Alex

Kein Problem... adde mich, steht ja am Rand :D normalerweise sieht man es wenn man ein Freund ein Video reingestellt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...