Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bis ins Halbfinale/Finale sollte jeder in der Lage sein selber zu kommen. Dort wird dann halt gleichzeitig gesucht, sprich zu einem bestimmten zeitpu kt auf der Turnieruhr. So sollte man sich dann finden.

Geschrieben

Das mit den zufall ist sone sache ich war ma im finale und kollege achtelfinale dann hab och gegen ihn gezockt und gewonnen ... Ist glaube bissel durcheinander die suche

Geschrieben
Das mit den zufall ist sone sache ich war ma im finale und kollege achtelfinale dann hab och gegen ihn gezockt und gewonnen ... Ist glaube bissel durcheinander die suche

Wie soll das denn gehen?! Man kann doch ncht eimfach gegen einen achtelfinaler im finale spielen?! Gabe immer wenn ich im Finale oder Halbfinale mit nem Kollegen boosten wollte ihn auch gefunden dort.

Geschrieben
Wie soll das denn gehen?! Man kann doch ncht eimfach gegen einen achtelfinaler im finale spielen?! Gabe immer wenn ich im Finale oder Halbfinale mit nem Kollegen boosten wollte ihn auch gefunden dort.

ich denke mal fuer den einen zählt es als Finale und fuer den anderen als achtelfinale. das game sucht wohl einfach einen Gegner

Geschrieben

Auf garkeinen Fall! Wieso suche ich denn dann ewig im Finale nach einem Gegner und finde im Achtel sofort einen?! Außerdem stehen doch immer die vorgegangenen Ergebnisse des Gegners im Turnierbaum.

Geschrieben

Bin mir auch sehr sicher, dass man im Pokalfinale nur gegen "echte" Finalisten treffen kann.

Wie Playa geschrieben hat verlängert sich die Suchdauer (zu untypischen Zeiten) erheblich je weiter man ist. Wenn man rausfliegt findet man dagegen sofort wieder jemanden im Achtelfinale.

Außerdem erhöht sich die Stärke der Gegner auch und man findet selten Opfer im Finale ;D

Gestern bei meinem Pokalsieg hatte ich einen wizigen Baum - Hab selbst einen armen Tropf im Achtelfinale besiegt, der jeweils im Achtelfinale meines Viertel-und Halbfinalgegners ebenfalls verloren hatte xD

Das bedeutet wiederum, dass es theoretisch möglich sein müsste, seinen Achtelfinalgegner im Finale nochmals anzutreffen (sofern dass nicht durch eine Regel ausgeschlossen wird, die nur greift wenn derjenige beim zweiten Anlauf ein Achtelfinale gewinnt und dann auf seinen vorherigen Bezwinger treffen würde)

Geschrieben

Auf jemanden nochmal zu treffen ist auf jeden fall möglich! Habe mal gegen einen knapp im achtelfinale gewonnen und im finale ewig keinen gegner gefunden, bis ich dann meinen vorherigen AF-Gegner gefunden habe und den dann komischerweise 4:0 nach 1 min. überrollt habe :D

Geschrieben

bei mir werden einfach keine medien von freunden angezeigt (für freundlicher blick trophy)....

habe auch schon auf einem 2nd account ein video hochgeladen und es geht immer noch nicht....

irgendwelche tipps?

thx

-ax-

Geschrieben
bei mir werden einfach keine medien von freunden angezeigt (für freundlicher blick trophy)....

habe auch schon auf einem 2nd account ein video hochgeladen und es geht immer noch nicht....

irgendwelche tipps?

thx

-ax-

walscher theard nutze den allgemeimen theard von fifa STREET :)

Geschrieben
bitte kann mich jmd adden wegen der trophäe mit dem angesehenden video eines freundes :) mein name ist twicks09

ich adde dich mal :) kannst du mir dann sagen wie du das gemacht hast weil bei mir kommt da immer nur mein gepostetes Video :banghead: (bei anderen auch)

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:44

wer hat lust mit mir heute den online Pokal mit zu boosten ?

Geschrieben
Hat jemand lust mir heute oder morgen zu helfen? Ich bin schon im finale...[/quote

ich versuche morgen auch wenn ich auch im Finale bin können wir uns ja gegenseitig helfen ? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...