Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,wir brauchen dringend Hilfe bei dem Pokal heute!

EDIT: Heute Abend ist ja mal sehr viel passiert.

1.Wir haben ein neues Mitglied :) (harrispilton0)

2.Ich hoffe das Mars dabei bleibt,wir haben heute keine Zeit mehr gefunden,um mit ihm den Pokal zu erspielen.Mars hat den Pokal nicht!

Zu den Streits sag ich lieber nichts,aber alle die dazu kommen wollen:Keine Angst,ich selber weiß nicht wie es entstanden ist,aber es war eine Ausnahme!!

Jetzt gehen wir mal in die Große Schrift :D :

Nächster Termin:Freitag (19. Oktober) um 18.00 Uhr

Alles andere wird dermo18 (wahrscheinlich) noch sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,wir brauchen dringend Hilfe bei dem Pokal heute!

EDIT: Heute Abend ist ja mal sehr viel passiert.

1.Wir haben ein neues Mitglied :) (harrispilton0)

2.Ich hoffe das Mars dabei bleibt,wir haben heute keine Zeit mehr gefunden,um mit ihm den Pokal zu erspielen.Mars hat den Pokal nicht!

Zu den Streits sag ich lieber nichts,aber alle die dazu kommen wollen:Keine Angst,ich selber weiß nicht wie es entstanden ist,aber es war eine Ausnahme!!

Jetzt gehen wir mal in die Große Schrift :D :

Nächster Termin:Freitag (20. Oktober) um 16.00 Uhr

Alles andere wird dermo18 (wahrscheinlich) noch sagen

beginnts nicht 18 uhr hoffe ich habe euch gestern ein bischen geholfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey. wäre heute noch ne boostrunde möglich? wäre auch gerne dabei. bin schon im finale und bräuchte jmd der mich gewinnen lässt. würde anschließend den anderen auch unter die arme greifen :)

edit: kommt schon diggiiies. ich find keinen gegner im finale -.- könnte sich einer erbarmen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey. wäre heute noch ne boostrunde möglich? wäre auch gerne dabei. bin schon im finale und bräuchte jmd der mich gewinnen lässt. würde anschließend den anderen auch unter die arme greifen :)

edit: kommt schon diggiiies. ich find keinen gegner im finale -.- könnte sich einer erbarmen? :P

Wenn einer dabei ist würde ich mitmachen :D

@dirtyharry adde mich einfach mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!!!Wie siehts nächstes Wochende aus hatte heute wenig Zeit!Termin und Uhrzeit können wir ja noch ausmachen.Es ist Online so wenig los das wir schnell aufeinander treffen!!Lg:biggrin5:50482.png

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:05

@bens499

Ich adde dich mal bis nächstes Wochenende!!





Post hinzugefügt um 21:52

50482.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!!!Wie siehts nächstes Wochende aus hatte heute wenig Zeit!Termin und Uhrzeit können wir ja noch ausmachen.Es ist Online so wenig los das wir schnell aufeinander treffen!!Lg:biggrin5:50482.png

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:05

@bens499

Ich adde dich mal bis nächstes Wochenende!!





Post hinzugefügt um 21:52

50482.png

OK,dann sieht man sich im Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend, seit dem ich nun schon wieder 2 Tage sinnlos mit FIFA-Street und den Online-Pokalen verbracht habe und bei 5 Finalteilnahmen als Verlierer vom Platz ging, wollte ich um Eure Hilfe bitten. Ich brauche noch den Pokal heute bzw. dann in 9 Wochen und den in 2 Wochen. Könnt Ihr mir helfen? Mein Nick ist NewGen2010. Dankeschön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute aus der Boostgruppe!

Letztes WE war ich ja bekanntlich nicht dabei. Ich brauchte den Pokal nicht mehr (genau wie letztes Wochenende) und hatte daher ehrlich gesagt keine Lust mitzuhelfen.

Ich hoffe, dass es dennoch ganz gut geklappt hat? Könnt mir ja mal berichten.

Den Freitag bin ich wieder dabei, eine Reihenfolge ist glaube ich nicht mehr nötig, außer ihr besteht darauf. Wobei ich auch nicht weiß, wie ihr letztes WE vorgegangen seid.

Am liebsten wäre es mir, wenn wir möglichst alle in einem Rutsch am Freitag schaffen, da das am Samstag darauf letztes mal nicht so gut geklappt hat und einer den Pokal nicht holen konnte.

Bis dann,

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute aus der Boostgruppe!

Letztes WE war ich ja bekanntlich nicht dabei. Ich brauchte den Pokal nicht mehr (genau wie letztes Wochenende) und hatte daher ehrlich gesagt keine Lust mitzuhelfen.

Ich hoffe, dass es dennoch ganz gut geklappt hat? Könnt mir ja mal berichten.

Den Freitag bin ich wieder dabei, eine Reihenfolge ist glaube ich nicht mehr nötig, außer ihr besteht darauf. Wobei ich auch nicht weiß, wie ihr letztes WE vorgegangen seid.

Am liebsten wäre es mir, wenn wir möglichst alle in einem Rutsch am Freitag schaffen, da das am Samstag darauf letztes mal nicht so gut geklappt hat und einer den Pokal nicht holen konnte.

Bis dann,

Moritz

hallo,

Ich weiss nur das bens hier geschrieben hat das er hilfe braucht,ich habe ihn dan geschrieben das ich die cd einlege dan aufs klo gehe und dan helfe ich :biggrin5:

Ich habe nur geholfen weil ich habe den pokal schon gehabt,ich brauche den nächste woche auch noch,dan war ein streit von sebi und mars,weil mars gesagt hat das er drann ist wegen pokal aber sebi hat in dan genommen( ich habe nicht gewusst die reihnfolge)aber ich habe eh gesagt das eh jeder den poakl bekommt.

Also du siehst das es nicht ohne dich geht dermo 18 wir brauchen dich da bei fifa street.:biggrin5:

Bin froh das du dan nächsten freitag dabei bist mehr weiss ich leider dan nicht mehr.war zu müde wahrscheinlich das ich mir nicht mehr gemerkt habe.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...