Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, mir fehlt noch die Trophäe "Freundlicher Blick", und da niemand in meiner freundesliste dieses Spiel hat, wäre es nett wenn sich jemand findet, der mir helfen könnte. Ich würde im Gegenzug auch bei den Pokalen helfen.

MFG

Geschrieben

jmd im finale der mich vielleicht gewinnen lassen würde? futsal ist richtig scheisse^^ da will ich nich im richtigen finale spieln^^ das macht mein herz nich mit^^

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 21:15

so habs finale verkackt , aber denn im 2. anlauf :D erste spiel nur 1:0 aber denn 3:0 , 4:0 und 4:0 :D

Geschrieben

Hallo zusammen,

Steh im Finale und das ist mein letzter Pokal für Platin. Kann mir jemand helfen nach drei Niederlagen, möchte ich nicht nochmal das Finale verlieren.

Danke.

Geschrieben

An diesem Wochenende hat es wieder sehr gut geklappt, sodass alle den Pokal geholt haben.

Leider gab es ständig die Fragerei nach der Reihenfolge, daher lege ich jetzt mal die Reihenfolge für nächsten Freitag (21.09.) fest.

1. Extreme_Activity

2. Anoubis

3. WWESOLDIER

4. dermo18

5. bens449

6. sebi

7. ChEaTeR

Gelistet sind lediglich die, die letzten Freitag mit dabei waren.

Es können jederzeit welche hinzustoßen - umso mehr, desto besser!

Nächster Termin:

Freitag, 21.09. 18:00 UHr

Geschrieben
An diesem Wochenende hat es wieder sehr gut geklappt, sodass alle den Pokal geholt haben.

Leider gab es ständig die Fragerei nach der Reihenfolge, daher lege ich jetzt mal die Reihenfolge für nächsten Freitag (21.09.) fest.

1. Extreme_Activity

2. Anoubis

3. WWESOLDIER

4. dermo18

5. bens449

6. sebi

7. ChEaTeR

Gelistet sind lediglich die, die letzten Freitag mit dabei waren.

Es können jederzeit welche hinzustoßen - umso mehr, desto besser!

Nächster Termin:

Freitag, 21.09. 18:00 UHr

Hallo,Dermo.. hat wirklich super gemacht und hätte gerne weitergeholfen :D Allerdings habe ich am Samstag ein Spiel.Könnte ich notfalls mit dir tauschen? :D

Geschrieben
Hallo,Dermo.. hat wirklich super gemacht und hätte gerne weitergeholfen :D Allerdings habe ich am Samstag ein Spiel.Könnte ich notfalls mit dir tauschen? :D

Ja, sollte klappen. Erstmal schauen, wie viele es am Freitag sein werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...