Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

Hä Sorry Kollege hast du vergessen das man deine Trophäen von den spielen sehen kann!Also ich finde keine Trophie bei dir vom onlinepokalsieg!

Solange man net synchronisiert kann man die Trophies auch net sehen.

Aber ich muss echt sagen, dass ihr euch hier arg ungeschickt anstellt.

Die Lösung ist nach wie vor 2 Personen und jeweils 3 Accounts.

Und wenn ihr das net wollt, braucht ihr auch net jammern, dass ihr den Pokal net bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lösung ist nach wie vor 2 Personen und jeweils 3 Accounts.

Und wenn ihr das net wollt, braucht ihr auch net jammern, dass ihr den Pokal net bekommt.

Vll. gibts auch Leute dies es halbwegs fair wollen. Ich kann mich gern wiederholen dass ich dann auch beide Playsis zusammen stellen kann und 6 Acoounts macht. Will ich aber nicht, weil es dämlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll. gibts auch Leute dies es halbwegs fair wollen. Ich kann mich gern wiederholen dass ich dann auch beide Playsis zusammen stellen kann und 6 Acoounts macht. Will ich aber nicht, weil es dämlich ist

Aber du willst boosten.

Und da ist es doch egal ob man es mit mehreren Accounts macht, oder mit echten Leuten.

Also ist beides net wirklich fair.

Naja, mach was du willst.

Ich hab nä. Woche Platin und kann dieses Trottelspiel endlich verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sprecht immer von Boosten mit mehreren Acc.

IS damit gemeint, dass man sich einfach nur mit mehrern Acc auf einer Playstation boostet?

oder is es irgendwie möglich, dass man sich mit 2 acc. ins finale spielt und sich dann sucht?

es muss doch einen weg geben den scheiß zu boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, mach was du willst.

Ich hab nä. Woche Platin und kann dieses Trottelspiel endlich verkaufen.

Dann verzichte ich lieber auf diese Trophäe. Ein Spiel ist da um Spaß zu bringen und nicht um mit 100 Accounts irgendwelche Trophäen zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man könnte mit 6 Leuten wunderbar boosten am besten Sonntag vormittags. Da ist kaum einer on bei dem Spiel da findet man sich sofort. Hab den Sonntag das mit 3 Leuten gemacht hat halt lang gedauert weil sich doch immer jemand weiter zocken muss. Aber mit 6 würde das gehen. Ich würde ja eine Gruppe machen aber letztes WE sind nur 2 von 6 dann da gewesen und das kotzt an. Also wäre Interesse da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man könnte mit 6 Leuten wunderbar boosten am besten Sonntag vormittags. Da ist kaum einer on bei dem Spiel da findet man sich sofort. Hab den Sonntag das mit 3 Leuten gemacht hat halt lang gedauert weil sich doch immer jemand weiter zocken muss. Aber mit 6 würde das gehen. Ich würde ja eine Gruppe machen aber letztes WE sind nur 2 von 6 dann da gewesen und das kotzt an. Also wäre Interesse da?

Also ich wär dieses we dabei fand am sa fruh ca. 9-10 uhr is einfach nur lutscha unterwegs hab letztes we allein geholt war easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war evtl. bissl Glück bei dir dabei ich hab mir teilweise schon schwer getan.

Wie gesagt Sonntag in der Früh wenn wir zu 6 sind würde es ruckizucki gehen WENN JEDER AUCH DA IST

da wäre ich dabei! addest mich mal - ich bin am donnerstag erst wieder online, damit ich ned vergiss. prozedere sieht wie aus? (nur grob)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja war evtl. bissl Glück bei dir dabei ich hab mir teilweise schon schwer getan.

Wie gesagt Sonntag in der Früh wenn wir zu 6 sind würde es ruckizucki gehen WENN JEDER AUCH DA IST

wenn du jedes spiel 5-6 :1 nennst dann ja :P ^^ doof is nur wenn so viele quitten ^^ also erst inner 2ten hälfte loslegen is bessa aba bin dabei machst du liste ? ich add dich ma im laufe des tages

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich mache einfach ne Liste für Sonntag vormittag. Ab wann könnt ihr?

1.SpirituSancti_

2.

3.

4.

5.

6.

Ich mach dann auch n txt Chat auf so könn ma immer schreiben. Nur nicht während den Ladezeiten da Freezegefahr besteht.

Läuft eig. ganz simpel ab. Erst mal sucht sich jeder einen Gegner aus unserer Gruppe und Spielt. Die unten platzierten verlieren bitte wenns auf der Uhr noch ca. 55 Sek. zu spielen ist. Somit sind 3 weiter und 3 wieder am Anfang. Die 3 die weiter sind suchen sich wieder (können ja nur 2 sich finden) der 3 muss warten. Dann wieder aufgeben so ist s schon halbfinale. Währenddessen die ersten 3 auch sich suchen und gegeneinander Spielen. So dass so viele es geht weiter kommen. Das erleichtert die Suche.

Vorheriger Post um 05:57

Post hinzugefügt um 06:00

wenn du jedes spiel 5-6 :1 nennst dann ja :P ^^ doof is nur wenn so viele quitten ^^ also erst inner 2ten hälfte loslegen is bessa aba bin dabei machst du liste ? ich add dich ma im laufe des tages

hach schön wärs. Ich habe den ganzen Sonntag vormittag schon im HF verloren. Bis ich dann wirklich 1x halbwegs durchgekommen bin und im Finale dann 9-6 gewonnen habe. Aber das war auch kein Futsal, da sterb ich glaub ich wenn des wieder kommt.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich mache einfach ne Liste für Sonntag vormittag. Ab wann könnt ihr?

1.SpirituSancti_

2.Schmizkatz69 time egal

3.

4.

5.

6.

Ich mach dann auch n txt Chat auf so könn ma immer schreiben. Nur nicht während den Ladezeiten da Freezegefahr besteht.

Läuft eig. ganz simpel ab. Erst mal sucht sich jeder einen Gegner aus unserer Gruppe und Spielt. Die unten platzierten verlieren bitte wenns auf der Uhr noch ca. 55 Sek. zu spielen ist. Somit sind 3 weiter und 3 wieder am Anfang. Die 3 die weiter sind suchen sich wieder (können ja nur 2 sich finden) der 3 muss warten. Dann wieder aufgeben so ist s schon halbfinale. Währenddessen die ersten 3 auch sich suchen und gegeneinander Spielen. So dass so viele es geht weiter kommen. Das erleichtert die Suche.

Vorheriger Post um 05:57

Post hinzugefügt um 06:00

hach schön wärs. Ich habe den ganzen Sonntag vormittag schon im HF verloren. Bis ich dann wirklich 1x halbwegs durchgekommen bin und im Finale dann 9-6 gewonnen habe. Aber das war auch kein Futsal, da sterb ich glaub ich wenn des wieder kommt.:banghead:

Ohhhh ja futsal zum kotzen da hilft nur vorm tor abspieln oder full druff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...