Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer bei der Endliche neue Freunde trophäe helfen? also die wo man jemanden kennen muss der jemanden kennt der das auch hat?

mein psn acc lautet HartzDer4te

da brauchst du keinen adden - im verlauf siehst du "freundesfreunde", wenn ein freund vo dir mit einem anderen befreundet is, den du nich kennst, kannst du das "freundesanfrage" schicken - dann 5 sek warten und die trophy kommt. steht aber im leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Game grad geholt, Ihr könnt mich also auch adden (z.B. für die Video Trophy, habe schon ein Video hochgeladen, wäre schön, wenn ihr das auch schon gemacht habt).

Aus meiner Freundesliste hat doch tatsächlich nur ein einziger das Game.. :facepalm:

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game grad geholt, Ihr könnt mich also auch adden (z.B. für die Video Trophy, habe schon ein Video hochgeladen, wäre schön, wenn ihr das auch schon gemacht habt).

Aus meiner Freundesliste hat doch tatsächlich nur ein einziger das Game.. :facepalm:

Greetz

werde dich heute adden, da bis dato wirklich niemand eines eingestellt hat , sondern nur videos von andren nutzen wollten.. manchmal ist es echt schwer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi . kann mich jemand adden zwecks der video trophy ? habe auch schon zweihochgeladn , aber aus meiner freundesliste hat kaum einer das game oder läd es hoch . wäre cool . psn: maddogbiggy11 danke im vorraus

Hallöle!Hab dir ne Einladung geschickt und ein Video hochgeladen!!!!Viel Spass weiterhin beim Trophie jagen!Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...