Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den zufall ist sone sache ich war ma im finale und kollege achtelfinale dann hab och gegen ihn gezockt und gewonnen ... Ist glaube bissel durcheinander die suche

Wie soll das denn gehen?! Man kann doch ncht eimfach gegen einen achtelfinaler im finale spielen?! Gabe immer wenn ich im Finale oder Halbfinale mit nem Kollegen boosten wollte ihn auch gefunden dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das denn gehen?! Man kann doch ncht eimfach gegen einen achtelfinaler im finale spielen?! Gabe immer wenn ich im Finale oder Halbfinale mit nem Kollegen boosten wollte ihn auch gefunden dort.

ich denke mal fuer den einen zählt es als Finale und fuer den anderen als achtelfinale. das game sucht wohl einfach einen Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch sehr sicher, dass man im Pokalfinale nur gegen "echte" Finalisten treffen kann.

Wie Playa geschrieben hat verlängert sich die Suchdauer (zu untypischen Zeiten) erheblich je weiter man ist. Wenn man rausfliegt findet man dagegen sofort wieder jemanden im Achtelfinale.

Außerdem erhöht sich die Stärke der Gegner auch und man findet selten Opfer im Finale ;D

Gestern bei meinem Pokalsieg hatte ich einen wizigen Baum - Hab selbst einen armen Tropf im Achtelfinale besiegt, der jeweils im Achtelfinale meines Viertel-und Halbfinalgegners ebenfalls verloren hatte xD

Das bedeutet wiederum, dass es theoretisch möglich sein müsste, seinen Achtelfinalgegner im Finale nochmals anzutreffen (sofern dass nicht durch eine Regel ausgeschlossen wird, die nur greift wenn derjenige beim zweiten Anlauf ein Achtelfinale gewinnt und dann auf seinen vorherigen Bezwinger treffen würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bitte kann mich jmd adden wegen der trophäe mit dem angesehenden video eines freundes :) mein name ist twicks09

ich adde dich mal :) kannst du mir dann sagen wie du das gemacht hast weil bei mir kommt da immer nur mein gepostetes Video :banghead: (bei anderen auch)

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:44

wer hat lust mit mir heute den online Pokal mit zu boosten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...