Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

ja ich bleib bei meiner Zeit halb 9 komm ich ON.

Also nochmal für ALLE. Die Pokale werden NACHEINANDER geholt (siehe unsere Auflistung). Es sucht sich erstmal jeder einen Gegner. Die die unten auf der Liste stehen brechen das Spiel ab wenn noch 0:59 oder weniger auf der Uhr steht. So sind dann schon 3-4 weiter (je nachdem wie viel wir nun sind). Dann spielen auch die restlichen nochmal und pushen 1-2 Spieler weiter. Währenddessen passiert dasselbe mit denen die weiter sind, auch da brechen die die nicht oben auf der Liste sind ab usw. Bis eben der 1 den Pokal hat. Da der 2te ja bereits mittig oder höher positioniert ist braucht er auch nicht lang. Und dafür wird ja auch der txt. Chat gestartet so dass man schnell schreiben kann (ich spiel mit dem, ich mit dem, der ist weiter oder der) Ne normale Absprache halt Leute. Und so wird nacheinander für jeden der Pokal geholt. Ist zwar was zu tun aber so haben wirs gleich. (Überlegt mal wie lange ihr sonst spielen würdet).

Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert.

Ps: wie viele sind wir nun eig.??

Achja und man findet sich durchaus relativ schnell für die die zweifel haben (vorausgesetzt man ist auf der selben Stufe also 8tel Finale/4tel Final usw). Letztes WE haben mich zwar nur 3 gepusht aber das ging sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ddcso (fr + sa ab 20:00uhr)

2. easylala (fr 21:30 sa 20:00)

3. SpirituSancti_ (fr ab 20:30)

4. Schmizkatz69 (fr + sa 20:00)

5. Eze-E (NUR Samstag ab 20 Uhr)

6. blooooooom87

7.

8.

LOS GEHTS AB : HEUTE 20:30 UHR

so wies ausschaut sind wir heut nur zu 5. ,vielleicht kann ich noch welche auftreiben. (kann aber nichts versprechen)

ich mach den chat auf und lad euch alle ein..

ich würd noch vorschlagen in den ladezeiten net zu chatten da die gefahr besteht das ,dass game freezt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich gebe euch einen Tipp. Sucht euch 1!! festen Partner und macht das nur zu zweit. Geht meiner Meinung nach viel schneller. Trefft euch direkt im Finale oder wenn ihr es nicht schafft im Halbfinale.

Und für die, die es nicht schaffen:

Schießt ne Bude und spielt auf Zeit ;) Irgendwann holt der eventuell den Keeper raus um anzugreifen, dann kombiniert ihr euch nach vorne und schiebt den ball rein. Fertig ;) Das geht alle mal schneller, als hier auf vermeintlich zuverlässige zu warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry dass ich gestern nich kommen koonnte musste dringend weg....bin Schmizkatz naja so schwer isses nicht den pokal zu holn...hab ihn grad alleine gemacht....

Hä Sorry Kollege hast du vergessen das man deine Trophäen von den spielen sehen kann!Also ich finde keine Trophie bei dir vom onlinepokalsieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...