Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Journey (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Hallo, ich will ab nächste Woche wieder journey in Angriff nehmen, habe aber bis jetzt erst das erste Kapitel gespielt...ab wann lohnt es sich auch für euch erfahrene Spieler sich mit mir für die Onlinetrophäen zu verabreden? Sollte ich Journey ein Mal durchgespielt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du morgen Zeit hast Iberion, könnten wir uns verabreden, habe zwar schon alle online trophäen, aber das Spiel ist soooo schön. Die Trophäen Ahnen, Wunder und Transzendenz fehlen mir noch, ansonst ist fast um jede Uhrzeit jemand online. Ich habe überwiegend kurz nach Mittags gespielt 12-15 Uhr und da waren meist nette Spieler online, die einen zu den meisten leuchtenden Symbolen führen, bloß zu den antiken Bildern gehen die wenigsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja an sich spiele ich das Spiel immer noch ab und zu sehr gerne, aber ich hab momentan sehr wenig Zeit. Außerdem hats bei den letzten 2 mit denen ich durchs Game wollte immer ne Stunde gebraucht, bis wir verlinkt waren >-<

Hatte sogar schon nen serverrausschmiss im 6. kapitel, schnell wieder eingeloggt und die trophy hat der andere dennoch bekommen.

Aber ist echt so wenig los? Eigentlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass 90% der Spieler mit einem mitlaufen wollen und auch immer genug da sind. Habe alle trophys ohne Verabredung geschafft, stelle mich aber gerne zur Verfügung, weil das Spiel so großartig ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...