Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DetroitCity219

Packshot zu Blast Factor "Selbstgemacht" wie findet ihr es ?

Recommended Posts

 

hab im internet lange nach einem guten packshot zu Blast Factor gesucht , leider vergeblisch.

da hab ich mir das mit Paint gegönnt. war auch ein bißchen kreativ ;)

dccovervorlagejpeg.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Naja er hätte es gleich bei der amatur ecke schreiben können :)

naja zum topic also ich finds jetzt nicht so toll aber ist ja geschmacks sache

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss ich Tim_8TT zustimmen, Idee is nicht schlecht aber die umsetzten hmm naja. Find den Übergang zu hart, würde vllt besser aussehen wenn du da nen Verlauf einbringen würdest der beide Bilder verbindet...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sei mir nicht böse, aber um ganz ehrlich zu sein: Ich finde es einfach nur schlecht. Designtechnisch eine Katastrophe.

aber mit Paint kann auch niemand viel reißen. Lade dir GIMP und arbeite dich etwas ein. Dann wird der nächste Versuch vielleicht etwas besser. Wobei lein Programm natürlich nicht vorhandenes Talent oder Können kompensieren kann. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sei mir nicht böse, aber um ganz ehrlich zu sein: Ich finde es einfach nur schlecht. Designtechnisch eine Katastrophe.

aber mit Paint kann auch niemand viel reißen. Lade dir GIMP und arbeite dich etwas ein. Dann wird der nächste Versuch vielleicht etwas besser. Wobei lein Programm natürlich nicht vorhandenes Talent oder Können kompensieren kann. :smile:

Wobei weder können noch Talent von nöten sind

Ich bin der Meinung jeder kann Designen lernen, der eine besser, der andere nicht so, aber für jeden sollte es Möglich sein die Grundzüge zu erlernen und zu beherrschen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Grundlagen lernen kann sicher jeder, aber das macht noch keinen guten Gestalter. Dazu benötigt man auch den richtigen Blick. Nicht jeder hat ein Auge dafür was gestaltungstechnisch wirkt oder nicht. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede :smile:

Also ist Können nötig... weil das muss man sich ja, wie du selbst sagst, auch erst erarbeiten ... und ein wenig Talent schadet nie, wie ich bereits anführte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...