iKonoClast Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hi Miin, würd mich auch gern eintragen lassen. (: Zitieren
iKonoClast Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Jop, dann bei mir bitte auch den dritten hinzufügen. (: Zitieren
iKonoClast Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Oh ich steh ja direkt wieder in der Liste, man dankt. (: Schön, dass der Club wieder gepflegt wird. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Bei mir ist AC Liberation dazu gekommen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Was hat es eigentlich mit dem Plus aufsich? Sehe das gerade zum ersten Mal hier, einfach in allen Teilen 100% haben, sprich inklusive DLCs? Oder wie ist das zu verstehen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 ist eig auf der hauptseite beschrieben. ich zitier ma kurz^^ Das hatte ich schon gelesen, aber wollte eben sicher gehen, wie das mit den 'Herausforderungen' gemeint ist. (: @IkonoJa genau so ist es, du hast es genau richtig verstanden. Steht zwar Herausforderungen da- damit sind aber die Dlc gemeint. Achso ok, dann würde ich mich auch über ein Plus freuen, hab alle DLCs zu 100% beendet. ^^ Klick. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hey, find die Idee mit der Rangliste auch sehr schön. Respekt für die Mühe, die du dir gemacht hast. Du kannst dir ja noch überlegen, ob du dir nicht einen zweiten Post unter dem Startpost geben lässt für die Rangliste oder so. Das sollte das Bearbeiten doch dann sicherlich etwas vereinfachen, wenn der einzelne Post nicht so groß ist. Bei mir ist gestern übrigens ganz frisch die AC IV Black Flag Platin dazu gekommen. Mich also auch bitte unter Krieger eintragen. Danke. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Dankeschön:).Wie meinst du das mit "zweiten Beitrag"? Ich bin verwirrt. Hab das bei dir jetzt mal übernommen. Auch wenn das im Platinbanner noch nicht angezeigt wird. Wird es nicht? Komisch, hab hier aber nochmal ein Links zu meinem PSN-Profil, klick. War ursprünglich schon in der Liste eingetragen mit Plus und Sternchen, bin wohl rausgefallen beim Überarbeiten. Bzgl. des zweiten Posts: Du könntest dir von einem Admin oder Mod einen weiteren Post unter dem Startpost geben lassen. Dann könntest du bspw. im Startpost die Beitrittsbedingungen und die Erläuterung zu den Rängen stehen lassen und im Post darunter dann die Rangliste einpflegen. War nur so eine Idee, weil dadurch auch sicherlich die Übersicht beim Bearbeiten, wenn du jmd. in der Rangliste einträgst, für dich einfacher ist als wenn du alles in einem Post hast. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Mich bitte einen Rang hochstufen, hab nun auch AC Black Flag auf 100%. (: Hier nochmal der Link zu meinem Profil. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 :drummer:Ich bitte um trommel wirbel!!! :D Bitte als MENTOR eintragen :DHabe so eben AC Liberation HD platiniert und somit alle AC Teile auf Platin und 100 % besser gehts zur Zeit nicht also ick freu misch Glückwunsch. ^^ Wenn meine Prüfungen endlich vorbei sind, möchte ich nachziehen, man kann dich da oben ja nicht alleine lassen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hab nun auch Platin in Liberation HD, daher bitte ich um den Aufstieg zum Assassinen. Profil. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Huhu, Hab nun auch endlich alle AC-Teile auf 100%. Profil. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Dann herzlich willkommen beim Mentorenrang dachte schon ich bleibe da ewig alleine aber aber jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr so einsam Danke, wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich das viel lieber früher schon fertig gemacht, aber war zwischendrin im Prüfungsstress. ^^ Cooler Banner übrigens im Startpost, der ist neu oder? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Vor allem ist das Ding nicht mal Cross-Buy. Mich bitte auch wieder neu eintragen. 8 Platin + 100% Zitieren
iKonoClast Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 bekommen den nicht alle free wegen dem debakel mit dem season pass? dann ist 100 % wieder schnell möglich sobald der draußen ist. Gibt es umsonst wegen den Startschwierigkeiten.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Da hab ich was nicht mitbekommen. Details bitte. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Verstehe. Ich mag die DLC-Politik im Allgemeinen zwar nicht, aber etwas kostenlos zu kriegen, ist dann doch was nettes. Ist nur irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Danke dir für die Infos. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Huhu Endlich gabs bei mir auch mal wieder Fortschritt. Hab Unity platiniert inkl. 100%. Bitte entsprechend umtragen (sollte jetzt Assassine sein) Zitieren
iKonoClast Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 für die at version braucht man einen at psn account oder? Ziemlich sicher sogar, steht auch so in der Beschreibung. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Puh, bis auf Seite 3 musst ich blättern, um den Thread zu finden. Aber das sollte sich ja vielleicht in den nächsten Wochen wieder ändern. Bei mir kommt auf jeden Fall pünktlich zu Syndicate die Assassin's Creed Rogue Platin dazu. Edit: Eine Sache wegen dem Startpost, fehlt da bei der Erläuterung nicht noch das Bildchen zu Chronicles: China? dauert wohl nicht mehr lange bis india und syndicate erscheinen. Wär hätte gedacht, dass es bis zu India noch so eine Ewigkeit dauern würde. Bearbeitet 22. Oktober 2015 von iKonoClast Zitieren
iKonoClast Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Ja hast redcht, hab es nachgetragen.Und zusätzlich: Du bist aufgestiegen:). Dankeschön. wer weiß ob india überhaupt noch kommt. ist schon ewig im ubisoft club drin aber kein wort von ubisoft wann es erscheinen soll.assassins creed syndicate kann jetzt auch hier in die liste rein. meins kam auch heute an. Immerhin gibt es schon eine Trophäenliste, von daher liegt die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es noch kommt und vllt sogar in "Kürze". Viel Spaß mit Syndicate. Bearbeitet 29. Oktober 2015 von iKonoClast Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.