Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich sehe das Bild nicht, deshalb war ich mal so frei und hab mir den Quellcode angeguckt und ich glaube ich weiß wo das Problem liegt. Du hast das Bild mit dem Link zum Unterforum versehen, sodass es für einige nicht sichtbar ist. Also einfach mal den Link entfernen und es sollte für alle sichtbar sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich hab es jetzt mal korrigiert. Da sind irgendwie noch zusätzliche Zeichen in der Linkadresse gekommen, die nicht hätten sein dürfen. Keine Ahnng wie die darein gekommen sind. Jetzt müsste es aber für jeden sichtbar sein. Meine erste Vermutung hatte sich damit als falsch erwiesen, sorry. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Problem hab ich gern gemacht.

Bei Liberations natürlich auch.

Warum das da zwischen gerutscht ist, keine Ahnung. Aber glaub mir, ich hab hier schon soviel gesehen, da wundert mich nichts mehr, ECHT. :D

Viel Spaß dann noch mit dem Club, ich versuch währenddessen dann auch mal wieder hier reinzukommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mache ich morgen, liege schon in der Kiste und gucke Matrix (bin mit Handy hier).

Ich habe die Namen ja immer nur kopiert gehabt.

Wenn es die auch noch mal in schwarz gibt, mache ich alle so.

Oder kann ich das oben bei den Schriftfarben einfach machen?

Ja, natürlich geht das, dafür gibt es die Färben-Funktion ja. Notfalls eben selber schreiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...