Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Glückwunsch zum Rangaufstieg :) 

Habe das Buggy Game hinzugefügt. :D

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit :santa2:

Danke, mal schauen wann ich die anderen Teile mache, hab zwar alle hier nur fehlt mir die Motivation.

Danke ebenso?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe hier auch noch einige liegen, aber ja, die Motivation. Hatte jetzt ACL auf der Vita nach Jahren endlich weitergemacht. Das Spiel ist so mies :emot-argh:

???

Ich hatte damals keine probleme bei dem game, hab nur diesen  ✌?multiplayer✌? nich gerafft? .Und etwas hakelig, aber bei der vita kein wunder. 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Mit etwas hakelig hat das nichts mehr zu tun. Das Spiel kommt aus der Hölle :whip:

Und auf der Vita gabs einige Spiele, die richtig gut waren und die Funktionen gut genutzt haben. 

Und warum kommts aus der Hölle? bis auf framerate einbrüche hatte ich wie gesagt keine probleme auch keine bugs oder ähnliches.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Das sah bei mir anders aus. Bugs hatte ich mehrere und im Prinzip war’s ein einziger Framerate Einbruch von vorne bis hinten. Die Steuerung war extrem ungenau und zum Teil viel zu umständlich (zb beim Stehlen).  Und die Funktionen der Vita wurden auch mehr schlecht als recht genutzt. 
Und die Ubi Logik wann man den Touch nutzen darf und wann man nur mit dem Stick oder den Pfeilen arbeiten darf, habe ich auch noch nicht so durchschaut. 
Das Remastered soll ja besser sein, als die Vita Fassung. Vermutlich fange ich das Remastered einfach genau danach an, um vergleichen zu können. Allerdings muss ich mich erstmal zur Platin auf der Vita durchringen xD 

Das füge ich doch mal schnell hinzu :) 

Ja gut ich kann mich echt kaum dran erinnern bei der vita Version ? die bugs schienen ja anscheinend im Nachhinein irgendwann aufgetaucht, aber es gibt kaum ein game bei ubisoft welches nicht von irgendwelchen bugs betroffen war??‍♀️ bei ac valhalla konnte ich in der story nicht weiterkommen hab aber ein video gefunden womit ich es lösen konnte sonst wären 70h+ fürn arsch gewesen

Bearbeitet von CookieMonsterxD

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nun schrotthala ps4 endlich auf 100% 😪

Weiss einer wie es auf ps5 mit den autopop aussieht? Ich weiss das die hauptgame trophies nicht alles ploppt. Hab nämlich nicht großartig Bock den plunder erneut 300h zu investieren.

Edit: die Ps5 version ist nun auch auf Platin jedoch noch keine 100%. Werde ich die Tage in Angriff nehmen.

Edit2 : ps5 version auch auf 100%. Nun kann ich mich an Mirage ranmachen.

Bearbeitet von CookieMonsterxD

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Andalusia:

Mal eine kurze Frage in die Runde, ich blick da irgendwie nicht mehr so ganz durch :thinking:

Hat einer der Teile von der Ezio Collection ( PS4 ) Online-Trophäen?

Und weiß zufällig jemand von euch welche Server von den PS4 AC Teilen von den Serverabschaltungen betroffen sind? Irgendwie bekommt man überall andere Informationen und auch in unserem "unmögliche Trophäen" bereich ist das irgendwie nicht ganz verständlich aufgeführt :willy_nilly:

Die ezio collection hat keine online trophäen. Kann man auch im Leitfaden nachgucken.

Zu den Servern: bin der Meinung das betrifft nur die ps3 und xbox Versionen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...