Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann fang ich auch mal an ;)

Ps3

Assassin's creed 2

Assassin's creed Brotherhood

Assassin's creed Revelations

Assassin's 3

Assassin's creed 4

Assassin's creed rogue

Freedoms cry

Alle auf platin und /oder 100 Prozent.

 

Vita

Ac 3 Liberation

Platin/100%

 

Ps4

Assassin's creed Unity

Assassin's creed syndicate

Assassin's creed origins

Assassin's creed Odyssee (nur platin bisher)

Assassin's creed china

Assassin's creed india

Assassin's creed freedoms cry

 

Platin und oder 100%

 

Hoffe reicht so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2019 um 09:53 schrieb BloodyAngelCherr:

 

 

 

 

Füge ich hinzu^^
Danke für den Hinweis

Ihr seit alle aufgenommen. 

Da ich stark davon ausgehen, dass ihr die 100% in Odyssey holen werdet, sobald es möglich ist, gibts einen kleinen Vertrauensvorschuss. Ich werte das Spiel erstmal mit 100% bei allen. 

Bitte gebt bescheid, wenn ihr den letzten DLC auch fertig habt :)

Wird bei mir noch nen Weilchen dauern bis ich das auf 100% hab. Aber holen werde ich es definitiv ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kampfferkel:

Habe mal eine Frage an die Brüder und Schwestern hier, die die Vita-Spiele gezockt haben:

 

Welcher Chronicles-Teil auf der Vita ist am schwierigsten und wie schwer im Vergleich dazu ist Liberation?

Gibs dann nen Unterschied zu den ps4 versionen bei chronicles? Weil so schwer is das nich wenn man sich videos anguckt bei der Vorgehensweise. 

Und liberation auf der vita fand ich auch recht einfach, bis auf das die framerate nich so ausm arsch kam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kampfferkel:

Es gibt keinen großen Unterschied, aber es gibt schon gewisse Unterschiede in der Steuerung (Touchpad um an den Decken zu ziehen bei China z.B. oder auch wie man Sekundärwaffen einsetzt).

Mit China bin ich in allen Versionen fast durch - welches ist den schwieriger von den verbleibenden, India oder Russia?

Das weiss ich leider nich daher frägte ich wegen dem Unterschied ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss glaube nur noch russia auf der 4er machen von den 3en.? 

Gönn dir, ich warte bis es mal günstiger is. Ich zock eh viel liber was mit gescheiter story, aber death stranding hat mich irgendwie null angesprochen ??‍♀️ ich warte auf fallen order, hoffe ea hats nicht verkackt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Andalusia:

@BloodyAngelCherr Ich hab nun nochmal geschaut und da war tatsächlich bei Liberation Vita der Haken nicht gesetzt bei "Trophäen anzeigen".

Hab nun alles nochmal Synchronisiert aber irgendwie wird es trotzdem nicht angezeigt.

Bei LBP Vita war auch kein Haken gesetzt und trotzdem wird es nach dem Synchronisieren jetzt angezeigt. Schon etwas seltsam, weiß nicht woran es noch liegen kann :thinking:

Versuch mal ne trophäe irgendwo zu erspielen und dann zu synchronisieren. Sollte danach eigentlich gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...