Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

Ich würde auch gerne Beitreten :)

 

https://psnprofiles.com/Nemetona?search=Creed

Liberation auf der Vita wird allerdings nicht mit angezeigt :surprised:

 

Platin und 100%

 

Assassin's Creed® II (PS3)

Assassin's Creed® Brotherhood (PS3)

Assassin's Creed® Revelations (PS3)

Assassin's Creed® III (PS3)

Assassin's Creed® III Liberation (PSVita)

 

Platin ohne 100%

 

Assassin's Creed® IV Black Flag (PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BloodyAngelCherr Ich hab nun nochmal geschaut und da war tatsächlich bei Liberation Vita der Haken nicht gesetzt bei "Trophäen anzeigen".

Hab nun alles nochmal Synchronisiert aber irgendwie wird es trotzdem nicht angezeigt.

Bei LBP Vita war auch kein Haken gesetzt und trotzdem wird es nach dem Synchronisieren jetzt angezeigt. Schon etwas seltsam, weiß nicht woran es noch liegen kann :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CookieMonsterxD:

Versuch mal ne trophäe irgendwo zu erspielen und dann zu synchronisieren. Sollte danach eigentlich gehen

 

Das hat Funktioniert, danke für den Tip :)

 

Assassin's Creed® III Liberation (PSVita) wird jetzt mit aufgeführt ;)

 

 

Bearbeitet von Andalusia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine kurze Frage in die Runde, ich blick da irgendwie nicht mehr so ganz durch :thinking:

 

Hat einer der Teile von der Ezio Collection ( PS4 ) Online-Trophäen?

 

Und weiß zufällig jemand von euch welche Server von den PS4 AC Teilen von den Serverabschaltungen betroffen sind? Irgendwie bekommt man überall andere Informationen und auch in unserem "unmögliche Trophäen" bereich ist das irgendwie nicht ganz verständlich aufgeführt :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...