Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ah der neue Chef ist da sehr schön und eingetragen bin ich auch das ist gut :D

vllt solltst du dann noch das Platinbild von AC3 einfügen :) ausser du bist gerade dabei:cool2:

machst du dann AC Liberations als Zusatzspiel? so wie im Uncharted Platin Club wo man Golden Abyss nicht unbedingt brauch aber trotzdem als zusatz eingetragen wird, das wäre schon cool, müsste das spiel dann bald auch wieder angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.......:D, wie soll ich das denn machen:O?

Ich habe das Bild nur kopiert. Also nicht "Grafik kopieren" gemacht sondern lediglich nur "kopieren".

Wo entferne ich wie den Code um das Bild dennoch sichtbar zu machen:D?

nimm das bild doch mal direkt aus dem leitfaden einfach direkt auf kopieren dann in deinen beitrag reinkopieren^^ so mach ich das immer weil das bild ja schon im forum drin ist brauchste nicht grafik kopieren machen sondern kannst einfach auf kopieren gehen so müsste es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne kleine anmerkung: vllt machst du deine signatur noch raus im startpost dann müsste es aber perfekt sein :D

achja: ich finds eigentlich gut das durch assassins creed 3 nicht soviele mehr im club sind, so wirds noch epischer wenn man dann im club ist :D

und matz streng dich an man sollte schon in seinem eigenen club mit drin sein oder nicht? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute habe ich nun auch Assassins Creed III: Liberation platiniert :D:D

alle teile die möglich sind *wuhu

übrigends würde ich es besser finden wenn du hinter den namen nicht nur ein Sternchen machst sondern z.b wie im Uncharted Club = in Klammern (auch Platin in Liberation) oder so schreibst und wenn nicht mach wenigstens ein großes Sternchen, man muss ja wenigstens sehen das der jenige das hat und ich wills besonders weil ich der erste bin :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder, mehr als das was ich getan habe kann ich nicht tun. Ich hoffe Du bist damit zufrieden und wirst auch farblich abgegrenzt.

Farbe kannst Du Dir gerne aussuchen.

Mehr geht aber nicht.

sehr geil:eek6:, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet mit der Farbe bin ich auch sehr zufrieden :D:D kann so bleiben *.* danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub matzn das du noch genug zu tun haben wirst mit dem Club wenn jedes jahr ein neues Spiel rauskommt, ich persönlich habe natürlich überhaupt nix dagegen, aber ich bin mal gespannt wenn man für die Aufnahme des Clubs irgendwas mit 10 Assassins Creed Platins haben muss wieviele dann noch drin sind :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst du was, aber man muss sagen: Die haben sich verbessert, statt Level 50 wie in Brotherhood, musste man in Revelations und AC3 nur noch Lvl. 20 erreichen :D

Und ich hoffe in AC4 wird es genauso ^^

Am besten wie im neuen Tomb Raider Prestige Rang 3 Level 58 xD

hab ich auch noch vor mir x>

BTW: eigentlich fehlt mir das nur noch singleplayer ist so gut wie fertig so wie alle anderen trophäen aber das ist jetztn anders thema :D

naja aber die können das mit level 20 Ruhig lassen oder gar keine multiplayer trophies mehr reinmachen mal gucken wieviel dann noch den MP spielen x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man auch einen Extravermerk, wenn man in jedem Teil 100% hat?:biggrin5:

Das würde mich auch jetzt brennend interessieren da ich die Teile gerade auf 100% bringe, mir fehlt nur noch Brotherhood und das ist auch so gut wie fertig :D also ich hätte nix dagegen :D

ich denke mal das es nur ein klein wenig mehr aufwand ist reicht ja wenn mans dann unter dem Namen vermerkt *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie gesagt eine Stimme von mir das ich dafür bin das mit den 100% mit aufzunehmen,das mit den anderen Extras find ich auch schwachsinnig wenn das mit den 100% rein kommt ist das schon cool, alles weitere wäre wohl eher schwachsinnig oder völlig unnötig

am Ende liegt die Entscheidung aber trotzdem noch bei dir Matz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfungen zu 100% bestanden bitte um Nachtrag :D

https://psnprofiles.com/bassphoenix

Eine kleine Frage hätte ich noch:

Wenn jetzt z.b ein neuer DLC erscheint was wohl bei AC3 noch der Fall sein wird, also die dritte Episode von Die Tyrannei von König Washington müsstest du ja einen Zeitraum geben es wieder auf 100% zu bringen oder wie willste das am besten handhaben? dann müsste man sich ja wieder melden, was eigentlich kein problem sein sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich wirds schon mal interessieren wieviel Zeit du für Assassins Creed IV Black Flag gibts?

Multiplayer sieht ja diesmal auch nicht ohne aus.

kommt ja jetzt schon am 29.10

ich war ja am überlegen ob ich mir die PS4 version gleich hole, aber ich muss es doch sofort suchten wenns draußen ist :D deswegen hol ich mir doch noch die PS3 Version x>

Bin mal gespannt ob dann überhaupt Doppelplatin möglich ist durch die PS4 Version oder ob die sich einfach dann eine Liste teilen.

Falls Doppelplatin möglich ist würdest du das dann auch irgendwie vermerken?

mich würds freun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man denn hier bei diesen Clubs eine Zeit vorgeben?

Gibt es da eine Regel für?

Denn ich habe eigentlich nicht vor jemandem vorzuschreiben wie lange er brauchen soll um hier reinzukommen.

Klingt nach einem Diktat, das möchte ich eigentlich nicht.

Zumal es auf Dauer ja immer weniger werden die hier rein können wenn sie die Zeiten nicht schaffen.

Ich sehe da keinen Sinn drin.

Und irgendwelche Aussagen von wegen "man muss es sich verdienen" und "es ist eben nur für Leute die die Vorgaben schaffen" finde ich uncool, denn jeder hat ja das Spiel geschafft- bzw die Spiele um hier reinzukommen.

Da muss man nicht noch den zeitlichen Aspekt mit reinbringen.

Ich werde das wohl auch nicht mehr spielen, hänge schon seit Monaten daran mal AC3 fertig zu machen.

Und Doppelplatin wird nicht extra vermerkt, mir fällt nichts ein womit ich das ehren kann:).

Also heisst sobald AC4 rauskommt gibs kein Zeitlimit und alle fliegen erstmal oder wie ist da der Plan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Matzn so mir ist jetz egal was passiert denn ich habe vorhin erstmal Assassin's Creed Black Flag (PS3) platiniert :D

Da du ja noch etwas unschlüssig bist wie das ganze weiter gehen soll habe ich hier vllt eine sehr gute Idee die dir vllt auch sogar zuspricht:

meine Idee wie folgt:

Eine Rangliste!

Da man davon ausgehen kann das das wohl so weitergehen wird mit den jährlichen AC Teilen (ich persönlich habe dagegen überhaupt nix) muss man ja irgendwann eine sehr hohe Aufnahmeregel einführen, um das zu vermeiden könnte man da meinens erachten sogar eine Rangliste einführen das würde heissen das man vllt nur 3 Spiele als mindest Aufnahme haben muss und alles weitere wäre dann halt als Rangliste aufgeteilt für die Spiele die halt mehr AC Platins haben.

Wenn man davon absieht das noch ein weiteres PS3 spiel erscheint nämlich Assassins Creed: Liberation Hd für die PS3 und da es ein PS3 Spiel ist kann man dies find ich auch nicht als Zusatz nehmen oder völlig ignorieren.

Ein weiteres Argument was für eine Rangliste wäre, das man ja bei jetzt fast jedem AC Teil auch einen Multiplayer hat und ich glaube nicht das Ubisoft jeden einzelnen Server ewig auflässt das würde auch wieder rum heissen das wenn man keine Rangliste hätte, es darauf hinaus laufen würde, das irgendwann keine Neuen Mitglieder mehr dazu kommen würden, da dann Platin vllt in einigen Spielen nicht mehr möglich ist.

Bin mal gespannt was du davon hällst :)

oder was die anderen Clubmitglieder davon halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...