Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AC? Niemals! :D was mich an den AC Teilen nur immer stört ist das man ab brotherhood jedes mal gezwungen wird den Multiplayer zu spielen, achja das war noch zeiten wo man in AC 2 noch keinen Multiplayer hatte :D

Da sagst du was, aber man muss sagen: Die haben sich verbessert, statt Level 50 wie in Brotherhood, musste man in Revelations und AC3 nur noch Lvl. 20 erreichen :D

Und ich hoffe in AC4 wird es genauso ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wie im neuen Tomb Raider Prestige Rang 3 Level 58 xD

hab ich auch noch vor mir x>

BTW: eigentlich fehlt mir das nur noch singleplayer ist so gut wie fertig so wie alle anderen trophäen aber das ist jetztn anders thema :D

naja aber die können das mit level 20 Ruhig lassen oder gar keine multiplayer trophies mehr reinmachen mal gucken wieviel dann noch den MP spielen x>

LOOL, seh ich richtig, das ist nur eine Bronze? Wie bekloppt :D

Nja ich hab mir jetzt auch was vorgenommen, Vanquish ;>

Ich glaub kaum das die in AC4 den MP streichen ^^ schoen wäre es, aber sehr unwahrscheinlich :> Zudem find ich den MP von AC sowas von schlecht, da kommt bei mir überhaupt kein Spielspaß.

So, genug gespammt hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...