Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Rangsystem finde ich ne tolle Sache, schafft zusätzliche Motivation! Findet sich in unserem Orden jemand der mir hilft die dlc trophäen in revelation zu holen, da spielt kaum jemand die zusätzlichen karten etc.

Schade das keiner geholfen hat, hier sind doch wohl nicht nur Templer unterwegs! ;) habs dennoch geschafft u dürfte jetzt Novize sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.11.2018 um 10:04 schrieb Grinhorn:

Bei mir kommt Assassin's Creed Syndicate dazu.

 

@BlackSheep--7: Wie schauts aus? Du hast im August eine Reform angekündigt. Mittlerweile ist es November und seit Januar 2017 gab es keine Aktualisierung mehr. Wie ist der Status?

Mittlerweile haben wir 2019, ich glaube @BlackSheep--7 ist ein Templer! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2019 um 14:12 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich würde den Club ja noch mit unter meine Fittiche nehmen, aber ihn komplett von vorne neu aufbauen. Über zwei Jahre nach zu arbeiten, wäre doch zu umfangreich. 

Zu mal der Startpost eine Menge kaputte Bilder hat. 

Na das klingt doch sehr gut, besser als wenn er in der Versenkung verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...