ToxBoy Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo zusammen, hab wieder mal Ferrari Challenge gespielt um ein paar Trophies nachzuholen. Folgendes Problem: Hab den Einführungskurs gemacht und in jeder Kategorie mehr als 75% bekommen, aber die Trophie kam nicht. Muß man noch was anderes machen? Die Bewertungen in Einzelnen lagen bei 100 Bremsvermögen, 85 Beschleunigung, 82 Ideallinie und 85 Kurvengenauigkeit. Weiß jemand Rat? Danke
cruepto Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo Ich habe das Problem, dass ich nichtmal überall 75% schaffe. -.- Habe das Spiel ausgeliehen bekommen. Kannste mir da nen Tipp geben ? Wäre nett
ToxBoy Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Geschrieben 19. Juli 2009 du brauchst nur übung, irgendwann hast du drauf tipps kann man eigentlich nicht geben, rechtzeitig bremsen, am scheitelpunkt der kurve gas geben ich hab es immer so gemacht, dass ich mit der roten linie angefangen hab zu bremsen und dann so lange bis die linie ungefähr orange wurde, anschließend lenkrad eingeschlagen und dass am scheitelpunkt gas gegenen reine übungssache
cruepto Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 alles klar werde ich gleich nochmal probieren
zipfel8472 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ich hab da mal ein ganz anderes Problem... Die Trophy für den Draufgänger hab ich bekommen, jedoch nicht die für den Absolventen! Weiß jemand Rat?
ballabu1978 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ^^. Seltsam. Eventuell nochmal das Spiel von der PS3 löschen und nochmal anfangen .
autobahn-racer Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Aber wenn du schon weit bist kannste das spiel auch am Schluss löschen und dann die Trophäe holen obwohl das komisch aussieht wenn das deine letzte Trophäe ist. Ich hatte auch Schwierigkeiten aber mit der übung schafft man das. ich habe es bekommen, hatte Bremsvermögen 100, Kurven 76, tempo 74 und habs bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.