Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Banarama

Hilfe - PlayStation Slim ist total langsam

Recommended Posts

 

Abend!

Ich hab ein dringendes Problem. Und zwar ist sie total langsam. Ich kann, wenn ich em Spiel bin, kaum noch das XMB laden und in den Menüs ist es furchtbar schleppend. Hab die Konsole dann mal neu gestartet und noch immer dasselbe Problem. Dann nochmal aus und auch Stecker gezogen und ein wenig gewartet. Nun hab ich sie mal durchlüften lassen und das Problem besteht noch immer.

Die Konsole ist brand neu, nichtmal eine Woche alt.

Ist die PS3 Slim mit 360GB.

Wäre für jede Hilfe dankbar!!!

Gruß

Sorry, Doppelpost. - Bitte löschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wenn die nur eine Woche alt ist zurück damit.

Oder halte mal beim Einschalten ein paar Sekunden den "EIN" Konpf gedrückt. Zumindest so lange bis die Piepst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also momentan lass ich da diese Systemprüfung laufen, wie wenn man einfach den Stecker gezogen hat. Und eigentlich ist die dann immer nach ein paar Sekunden durch, doch meine ist noch immer dran, seit ein paar Minuten schon. Kann das denn helfen und wenn nicht, sonst irgendwas?

Oder muss ich echt umtauschen bringen? -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann hat sie etwas am Dateisystem festgestellt...lass das mal durchlaufen.

so far akairo

Hab das jetzt durchlaufen lassen, dann hat die Konsole neugestartet und das ist noch immer so. Dauert noch immer alles ewig... Auch das Spiele starten. Hab die jetzt nochmal komplett vom Netz genommen und hoffe dass es später nochmal funktioniert.

Kann das aber was damit zu tun haben, dass ich heute CoD MW1 und Mw3 gepatched habe und die sich vielleicht irgendwie untereinander vertragen? Weil ich meine bei MW1 fing das an, aber hab von beiden Spielen auch die Spieledaten gelöscht, weil dann jat die Patches auch runter sein müssten.

Würde es helfen, die Konsole zu Formatieren? Und wenn ja, wie sollte ich das am besten machen? Ach und wie mache ich das dann mit den Accounts, da diese ja vorher deaktiviert sein müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Würde es helfen, die Konsole zu Formatieren? Und wenn ja, wie sollte ich das am besten machen? Ach und wie mache ich das dann mit den Accounts, da diese ja vorher deaktiviert sein müssen.

Wenn Du die Festplatte formartieren möchtest, dann solltest Du darauf achten vorher Deine Savegames extern zu sichern, auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte oder Cloud. Die Accounts deaktivierst Du bei "Kontoeinstellungen"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn Du die Festplatte formartieren möchtest, dann solltest Du darauf achten vorher Deine Savegames extern zu sichern, auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte oder Cloud. Die Accounts deaktivierst Du bei "Kontoeinstellungen"

Jau, habe ich jetzt auch so gemacht.

Hab die Festplatte via Schnellformatierung platt gemacht. Sie ist zwar etwas schneller, aber noch immer zu lahm. Hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag oder einfach zurück bringen und eine neue mitnehmen? Wäre dann mittlerweile meine 5te Konsole. >_>

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...