Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hauptsach gudd gess


Ego42

Recommended Posts

Hi ich bin der Fabian und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt dem Saarland( nein wir gehören nicht zu Frankreich^^). Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem großen Autoteilehändler. Meine PS3 hab ich jetzt seit gut 2 Jahren da ich vorher der WOW- Sucht verfallen war. Hab 3 Jahre lang nen Krieger und nen Jäger gespielt. Am liebsten zock ich Rollenspiele,Shooter und Hack 'n' Slays a la God of War. Aber auch andere Sachen. Ansonsten spiel ich gern Fußball oder geh ins geilste Stadion der Welt nach Dortmund :) Und höre gern Metal und Hardcore. Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt fragt einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...